LTHTUGWeiß jemand um welchen Köder es sich hierbei handelt? Liegt in 'ner Box von zu verkaufenden Ködern rum.
Anhang anzeigen 349634Anhang anzeigen 349635
LTHTUGWeiß jemand um welchen Köder es sich hierbei handelt? Liegt in 'ner Box von zu verkaufenden Ködern rum.
Anhang anzeigen 349634Anhang anzeigen 349635
Um Gottes Willen, irgendjemand hat mir das Ding echt untergejubeltLTHTUG
Hey
Vielleicht kennt jemand diesen Köder. Ich habe ihn vor paar Jahren Mal in Spanien in einem Angelladen gekauft und er liefert an meinem Hausgewässer komplett ab. Barsche & Döbel lieben ihn. Er ist 4.5 cm gross.
Anhang anzeigen 351652
Anhang anzeigen 351651
Hey
Vielleicht kennt jemand diesen Köder. Ich habe ihn vor paar Jahren Mal in Spanien in einem Angelladen gekauft und er liefert an meinem Hausgewässer komplett ab. Barsche & Döbel lieben ihn. Er ist 4.5 cm gross.
Anhang anzeigen 351652
Anhang anzeigen 351651
Vielen Dank!Hart M Jerk 4cm Farbe IHMJ11
![]()
KÖDER SINKEND HART M-JERK - 4CM
Dieser winzige Jerk mit frenetischen Bewegungen wird die Freude der Forellenfischer und derjenigen, die Rock-Fishing und Street-Fishing betreiben, seinwww.pecheur.com
Es gibt viele die so aussehen rapala ultra light in 6 cm wäre mein Tip.Anhang anzeigen 353525kennt jemand diesen Köder?, er hatte damals so einen wunderbar Bananenförmigen Lauf und war top für Forelle.
Danke!
Der hätte eine “geknickte” Tauschaufel und das hatte meiner definitiv nicht. Aber danke für die MüheEs gibt viele die so aussehen rapala ultra light in 6 cm wäre mein Tip.
Hab mal nachgeschaut, den gäbe es nicht in der Farbe und ich glaube tatsächlich auch nicht das ich mir damals was von Illex gekauft hätte . Aber auch dir ein ganz liebe DankeDer sieht für mich ganz stark nach einem Illex Tiny Fry aus