Wer kennt diesen Köder?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerekL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.241
Der wurde mir unter anderem auch angezeigt. Wer weiß wie alt das Ding ist. Manche Sachen verschwinden tatsächlich aus dem Internet. Email an Lenßen & Partner is raus

erstmal vielen dank fuer die vorschlaege, selbst wenn bis jetzt noch nix greifbares dabei war.

freu i mi bei der naechsten rotgetupften umso mehr, wie schoen exotisch der koeder ist :D

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.393
Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Farbe heißt?
Köder ist ein Jackall/Illex Deracoup in 1/4oz, ich finde aber irgendwie nirgends diese Farbe.
1000 Dank!
1000069594.jpg

Troutlover

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.182
Bright Kodachi passt noch besser zum Foto würde ich sagen. Allerdings hat Bright Kodachi auch so ein dunkles Blatt.

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.219
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
39.872
Habe ich auch gedacht und welche bestellt, allerdings sehen die etwas anders aus und das Spinnerblatt ist schwarz ( bei meinem silbern).
Das „Problem“ hatte ich früher auch immer mal wieder bei Jackall’s Dera Coup. Die nehmen regelmäßig Farben aus dem Programm, die dann entweder komplett verschwinden, oder modifiziert wieder aufgelegt werden.

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.393
Vielen Dank für die Infos, ich denke auch, dass es ein bright kodachi mit silbernem Blatt sein könnte.
Mir persönlich wäre es wurscht, aber meine Tochter hat mit dem Köder ihren ersten Hecht (90cm) gefangen und hätte gerne Nachschub, da alle anderen Köder vermutlich niemals Fische fangen werden und sie nur den einen hat.:rolleyes::tearsofjoy:

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.951
Vielen Dank für die Infos, ich denke auch, dass es ein bright kodachi mit silbernem Blatt sein könnte.
Mir persönlich wäre es wurscht, aber meine Tochter hat mit dem Köder ihren ersten Hecht (90cm) gefangen und hätte gerne Nachschub, da alle anderen Köder vermutlich niemals Fische fangen werden und sie nur den einen hat.:rolleyes::tearsofjoy:
Sie hats verstanden :)>)

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.124
Wer kennt es nicht :)

Oben