Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
So Leute, war def. lustig und wegen der närrischen Tage auch okay, aber auch wenn Morgen bei Einigen vermutlich ein Katerfrühstückt angesagt und für viele gerade Sauregurkenzeit ist, was das Raubfischangeln angeht, wäre es schön, wenn es dann hier wieder um echte unbekannte Angelköder ginge. ;)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

So, ich hätte da mal wieder was!? In der Elbe gefunden und das Dekor scheint ausgeblichen. Könnte ein Bass-Dekor oder eine Grundel sein. Im Inneren sind Kugeln am Werk, die sich auch ein Stück weit ins Heck bewegen. Ich denke mal, es ist irgend etwas Günstiges ... ?

20240224_104817.jpg

Danke und Grüße, Stefan
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.479
Ort
Neuruppin
Moin!

So, ich hätte da mal wieder was!? In der Elbe gefunden und das Dekor scheint ausgeblichen. Könnte ein Bass-Dekor oder eine Grundel sein. Im Inneren sind Kugeln am Werk, die sich auch ein Stück weit ins Heck bewegen. Ich denke mal, es ist irgend etwas Günstiges ... ?

Anhang anzeigen 282635

Danke und Grüße, Stefan

Screenshot_2024-02-24-11-03-12-881_com.android.chrome.jpg
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Moin!

So, ich hätte da mal wieder was!? In der Elbe gefunden und das Dekor scheint ausgeblichen. Könnte ein Bass-Dekor oder eine Grundel sein. Im Inneren sind Kugeln am Werk, die sich auch ein Stück weit ins Heck bewegen. Ich denke mal, es ist irgend etwas Günstiges ... ?

Anhang anzeigen 282635

Danke und Grüße, Stefan
Google lens regelt Mal wiederScreenshot_2024-02-24-11-03-49-608_com.google.android.googlequicksearchbox~2.jpg
 

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin
Hi, weiß einer was das für n krebs ist? Hab den am kanal gefunden und beim ersten wurf direkt nen 34er gehabt. Kaufbedarf. Könnte auch Ali sein, hab ewig gesucht und nix gefunden. Sieht ja fast aus wie ne Mischung aus Flapper und Crecraw.
 

Anhänge

IMG-20230312-WA0003.jpg

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
Guten Morgen in die Runde...kann mir jemand sagen womit das Rheinufer mich beschenkt hat?
liebe Grüße
Daniel
 

Anhänge

image1.jpeg image0 (6).jpeg image2.jpeg

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
3.843
Hi, weiß einer was das für n krebs ist? Hab den am kanal gefunden und beim ersten wurf direkt nen 34er gehabt. Kaufbedarf. Könnte auch Ali sein, hab ewig gesucht und nix gefunden. Sieht ja fast aus wie ne Mischung aus Flapper und Crecraw.
Der Crazy Fish nimble ist ähnlich. Sollte als Alternative gut funktionieren.
 

Oben