Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Boppard
Hey El-Cattivo...ich glaub da haste nen Volltreffer gelandet...müsste der große Bruder in 10cm sein...vielen Dank!
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
260
Alter
46
Ort
Asten NL
Moin, hab diesen Crank am Wochenende am Ufer gefunden. Kennt einer die Marke?IMG_2320.jpeg
 

T1n0

Bibi Barschberg
Registriert
8. September 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Alter
25
Ort
Malchow
Moin, hab letztes Wochenende diesen kleinen Crankbait gefunden. Auf der Unterseite steht irgendwas geschrieben, ist aber fast garnicht mehr zu erkennen. Der Köder ist relativ klein und wiegt so um die 8g. Vielleicht weiß ja jemand von euch was mir der See da gebracht hat.IMG_5336.jpeg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Moin, hab letztes Wochenende diesen kleinen Crankbait gefunden. Auf der Unterseite steht irgendwas geschrieben, ist aber fast garnicht mehr zu erkennen. Der Köder ist relativ klein und wiegt so um die 8g. Vielleicht weiß ja jemand von euch was mir der See da gebracht hat.Anhang anzeigen 288043

SPRO Power Catcher PLUS CRANK T-55, 5,5cm Red Craw 9g
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Moin, hab letztes Wochenende diesen kleinen Crankbait gefunden. Auf der Unterseite steht irgendwas geschrieben, ist aber fast garnicht mehr zu erkennen. Der Köder ist relativ klein und wiegt so um die 8g. Vielleicht weiß ja jemand von euch was mir der See da gebracht hat.Anhang anzeigen 288043
Die hatte ich auch mal.....laufen sehr bescheiden. Spro hätte ich sogar noch gewusst.
 

Zalt B.F

Bibi Barschberg
Registriert
7. Februar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
9
Alter
34
Ort
Warendorf
IMG_1837.jpegMoin moin.
Dieser Hybrid hat einen harten Innenkörper und ist suspending. Auf dem Köder ist auch keine Marke oder sonstige Information eingraviert.
 

Anhänge

IMG_1836.jpeg

Steven

Angellateinschüler
Registriert
15. Oktober 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Alter
29
Ort
Görlitz
IMG_20240226_013727.jpg

Habe den Köder vor vielen Jahren im Urlaub gekauft....Weiß jemand wie der Köder heißt und ob es den noch gibt?

Danke schon mal
 

Oben