Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
Weiter gehts, noch zwei JP Trout Baits.
Kein Plan was das für welche sind. :confused:
Anhang anzeigen 211084
Anhang anzeigen 211086
Anhang anzeigen 211085

Der untere ist ein Tigris Dens Ultra Sinking von HALCYON.
Hier die Produktseite

Fast oder sogar baugleich, aber etwas leichter ist der CD-rex Super Sinking von Saurus.
Hier die Produktseite

Ist der 50mm oder 60mm lang? Falls es der 50er ist, lönntest du ihn evtl. mal wiegen?
Habe selbst den 50er, aber der wiegt statt der angegebenen 7g nur 5,9g. Würde gern wissen, ob das Serie ist oder ich vllt. die Area Version bekam, die wiegt laut Hersteller 6,1g.
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
1.418
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Hat jemand eine Idee?
Habe ich vor etwa 8 Jahren einzeln ohne Verpackung gekauft.
Wurde leider im letzten Drill abgeschüttelt.
E1298749-0647-4284-92E4-057F502921C9.jpeg
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
Sieht richtig stark aus. Habe ich in der Kombination aus Riffeln vorn und geteiltem Low-Action-Tail noch nie gesehen. Ist bestimmt fängig.
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
1.418
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Einige ähnliche (kleinere) Modelle habe ich gefunden, nur leider nicht genau dieses Modell.

Mein letzter in anderer Farbe.
5005DDEA-306E-466A-9582-D3A6A42ACF24.jpeg
Hinweise sind sehr willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Nen Rheinfund. Steht auch nichts drauf... Kann ggf jmd was zu dem Wobbler sagen? :)
 

Anhänge

16571002601357544546484123785520.jpg
S

Snotling4149

Gast
sieht aus als wär die tauchschaufel schon kaputt? (dazu scheinen die zu neigen)
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
sieht aus als wär die tauchschaufel schon kaputt? (dazu scheinen die zu neigen)
Gut erkannt. War zunächst angeknackst und nun fehlt nen Stück.. :eek: denke eher was für die Tonne. Drillinge wirken aber erstmal OK.
Falls das nen Bastler sieht, abzuholen in/bei Köln. :D
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
 
S

Snotling4149

Gast
Notfalls mal die Tauschschnaufel ganz abfeilen und gucken ob der Köder als Stickbait funktioniert.
Aber vor allem den mittleren Drilling weg machen. Wer n 125mm Köder mit drei Drillingen fischt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren.:tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.171
Wer kennt den hier, hat mir heute den Tag gerettet, aber sowas von

15251E0D-B0ED-49BD-845C-14119E1EB50D.jpeg
 

Oben