Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Komodo Shad in Braun weiß. Aber am besten in 11cm, die kleineren laufen nicht so gut
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
4.970
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Müsste ich nen Schlammpeitzger imitieren, ohne einen Köder importieren zu wollen, fiele meine Wahl auf:
REINS Rockvibe Shad 3" in "undercover shad" oder "motoroil PP Chartreuse"
Bräuchte ich einen möglichst farbnahen Köder und hab Bock aufs importieren, würde ich mich bei Roboworm umschauen, die Marke mit der umfangreichsten Farbauswahl imho. Einmal einen Blick auf deren Homepage werfen.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Rockvibe Shad ist mir auch gleich in den Sinn gekommen....
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
573
Kann mir bitte jemand sagen um welches Dekor es sich hier handelt?
Ich bin der Meinung es ist der real baltic pike. Klar, er unterscheidet sich etwas von dem Design auf der Westin HP, dennoch.
Was meint Ihr?
Vg
 

Anhänge

388851D2-28E7-4A9F-93B7-714FFCD83B39.png

R_wie_Rapfen

Forellen-Zoologe
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
121
Alter
36
Ort
Krefeld
Kann mir bitte jemand sagen um welches Dekor es sich hier handelt?
Ich bin der Meinung es ist der real baltic pike. Klar, er unterscheidet sich etwas von dem Design auf der Westin HP, dennoch.
Was meint Ihr?
Vg

Sieht mir nicht nach dem Real Baltic Pike aus, kann aber auch leider nicht sagen welches Modell es ist. Die gelben Applikationen wirken etwas fremd.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Habe hier auch mal ein Foto von Ködern gemacht, wo ich gerne wissen würde was es für welche sind. Wer kann helfen ?

Gruß Micha20220212_144310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Fundsache vom letzten Ausflug
Man beachte, die Ösen halten , Haken und Ringe nicht
 

Anhänge

DCEC330B-0FA6-4A72-B946-D102BBEF04E0.jpeg

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Hab von meinem spanischen Guide am Perchzilla folgende Cranks mit den Worten: „Stop the lure! No stop the lure, no catch a fish!“

Die zwei Kanidaten haben ne Menge dicker Barsche die letzten Tage gefangen und jetzt würde mich schon interessieren woher die kommen! :)


DADFF6F4-2062-4427-B7EF-6DF13A41119D.jpeg
 

Oben