Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu fang

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freund2006

Barsch Simpson
Registriert
6. September 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo, werde vom ca. 13-20/22.9 auf der Ostsee und Bodden/Peene auf Großhecht schleppen, Zander in der Peene usw. Habe ein prof. Boot mit GPS-Echo etc. voll ausgerüstet. Von meinen Freunden hat leider keine Zeit. Gegen Kostenbeteiligung kann ich 1-2 Leute mitnehmen. Bin auch unter 030-84726710 zu erreichen. Gruss Marcel :idea:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Re: Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu

schleppen auf bodden und peene würd ich an deiner stelle nochmal gründlich überdenken :idea: :wink: auf der ostsee ist das was anderes

gruß

micha
 

Freund2006

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ist mir schon klar,
auf der Flucht vor den manigfachen "Organen " dort oben beisst einen nur noch die Panik vor horrenden Strafen.........,
aber Gufi und Co sind auch mit dabei......;-)

trotzdem danke dir noch für den Hinweis!

Gruss

Marcel
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Re: Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu

Punkt 1: Dazu hat sich Micha ja schon geäussert ... für den Fall des Falles solltest Dir hier noch mal die akt. Bestimmungen zu Gemüte führen

Punt 2: Telefonnummer im Netz kommt auch immer gut ;)

mUCh fUn
bast
 

Freund2006

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zanderkranker schrieb:
lol punkt 2 is ganz richtig genauso wie der 1. punkt 8) mrgreen
Hallo zusammen,

einen grossen Dank an Euch alle erstmal für Eure netten Tipps!!

kurz zu Punkt 1: ich fahre seit über 15 Jahren an die Bodden und habe die gesetzlichen Veränderungen im Laufe der Zeit mitbekommen...............,
ob das alles wirklich so einen Sinn macht wenn wir in vielen Gebieten da oben nicht mehr Blinkern dürfen, aber die Fischer ziehen da oben Ihre Langleinen mit hunderten lebenden Rotaugen oder Kilometern an Netzen......,
und uns verbieten die tollen Grünen catch und release....

so, und Punkt 2 kann ich nicht so ganz verstehen, ich bin selbständig und stehe mit etlichen Telefonnummern in sämtlichen Telefonbüchern und so weiter....... also wenn jemand mit mir Telefonsex machen will, kann ich es sowieso nicht verhindern.........grins*** ;-)

Gruß Marcel

( ach ja, wenn jetzt gleich bei mir das Telefon klingelt , weiss ich ja wer`s war...;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hhehehe, jo musst Du ja letztlich selber wissen ;)

Asso, noch eine Frage .. war heut großer Forenanmeldetag ?¿? ^^
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Re: Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu

ich fahre seit über 15 Jahren an die Bodden und habe die gesetzlichen Veränderungen im Laufe der Zeit mitbekommen...............,

war aus post 1 nich zu ersehen :wink:

ob das alles wirklich so einen Sinn macht wenn wir in vielen Gebieten da oben nicht mehr Blinkern dürfen, aber die Fischer ziehen da oben Ihre Langleinen mit hunderten lebenden Rotaugen oder Kilometern an Netzen......,
und uns verbieten die tollen Grünen catch und release....


das steht auf einem anderen blatt

@basti
ja war heute :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
CatchAndReleaseIt wrote:
... stand inner Berliner Morgenpost Basti ... 06.09.06 internationaler Forenanmeldetag ... hat aber auch was von 69 oder 666


echt hab ich ganrich gesehn in der morgenpost!? hab die doch auch :lol: 8)
 

Oben