1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu fang

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Freund2006, 5. September 2006.

  1. Freund2006

    Freund2006 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, werde vom ca. 13-20/22.9 auf der Ostsee und Bodden/Peene auf Großhecht schleppen, Zander in der Peene usw. Habe ein prof. Boot mit GPS-Echo etc. voll ausgerüstet. Von meinen Freunden hat leider keine Zeit. Gegen Kostenbeteiligung kann ich 1-2 Leute mitnehmen. Bin auch unter 030-84726710 zu erreichen. Gruss Marcel :idea:
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Re: Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu

    schleppen auf bodden und peene würd ich an deiner stelle nochmal gründlich überdenken :idea: :wink: auf der ostsee ist das was anderes

    gruß

    micha
     
  3. Freund2006

    Freund2006 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist mir schon klar,
    auf der Flucht vor den manigfachen "Organen " dort oben beisst einen nur noch die Panik vor horrenden Strafen.........,
    aber Gufi und Co sind auch mit dabei......;-)

    trotzdem danke dir noch für den Hinweis!

    Gruss

    Marcel
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.046
    Likes erhalten:
    452
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Re: Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu

    Punkt 1: Dazu hat sich Micha ja schon geäussert ... für den Fall des Falles solltest Dir hier noch mal die akt. Bestimmungen zu Gemüte führen

    Punt 2: Telefonnummer im Netz kommt auch immer gut ;)

    mUCh fUn
    bast
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    :lol: punkt 2 is ganz richtig genauso wie der 1. punkt 8) :mrgreen:
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... jaja max ... :lol:
     
  7. Freund2006

    Freund2006 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    einen grossen Dank an Euch alle erstmal für Eure netten Tipps!!

    kurz zu Punkt 1: ich fahre seit über 15 Jahren an die Bodden und habe die gesetzlichen Veränderungen im Laufe der Zeit mitbekommen...............,
    ob das alles wirklich so einen Sinn macht wenn wir in vielen Gebieten da oben nicht mehr Blinkern dürfen, aber die Fischer ziehen da oben Ihre Langleinen mit hunderten lebenden Rotaugen oder Kilometern an Netzen......,
    und uns verbieten die tollen Grünen catch und release....

    so, und Punkt 2 kann ich nicht so ganz verstehen, ich bin selbständig und stehe mit etlichen Telefonnummern in sämtlichen Telefonbüchern und so weiter....... also wenn jemand mit mir Telefonsex machen will, kann ich es sowieso nicht verhindern.........grins*** ;-)

    Gruß Marcel

    ( ach ja, wenn jetzt gleich bei mir das Telefon klingelt , weiss ich ja wer`s war...;-)
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.046
    Likes erhalten:
    452
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hhehehe, jo musst Du ja letztlich selber wissen ;)

    Asso, noch eine Frage .. war heut großer Forenanmeldetag ?¿? ^^
     
  9. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... stand inner Berliner Morgenpost Basti ... 06.09.06 internationaler Forenanmeldetag :mrgreen: ... hat aber auch was von 69 oder 666 :wink:
     
  10. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Re: Wer hat Lust vom 13-20.9.06 auf der Ostsee Großhecht zu

    ich fahre seit über 15 Jahren an die Bodden und habe die gesetzlichen Veränderungen im Laufe der Zeit mitbekommen...............,

    war aus post 1 nich zu ersehen :wink:

    ob das alles wirklich so einen Sinn macht wenn wir in vielen Gebieten da oben nicht mehr Blinkern dürfen, aber die Fischer ziehen da oben Ihre Langleinen mit hunderten lebenden Rotaugen oder Kilometern an Netzen......,
    und uns verbieten die tollen Grünen catch und release....


    das steht auf einem anderen blatt

    @basti
    ja war heute :wink:
     
  11. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    CatchAndReleaseIt wrote:
    ... stand inner Berliner Morgenpost Basti ... 06.09.06 internationaler Forenanmeldetag ... hat aber auch was von 69 oder 666


    echt hab ich ganrich gesehn in der morgenpost!? hab die doch auch :lol: 8)
     

Diese Seite empfehlen