Wer hat den " Längsten " Contest !?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich mach´s genau an der Stelle .
Mit genau dem Köder.
Es muss aber auch mal ein 50+ Anbeissen.
Ich hatte mitlerweile schon 15 (!!!) 47,5 cm.
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
ich hatte da schon einige 50er, manche, z.B. der 57,5er bis aber irgendwo im tiefen wo keine kante oder sowas in der nähe ist!
 
H

hechtcroissant

Gast
ich habe meinen 50iger am north pond an der kleinen insel erwischt auch auf rubberjig :wink:
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hab grad einen 55,5cm brocken gelandet und gestern zwei besser kämpfende durch meinen nevösen zeigefinger verloren :roll:

hoffentlich erscheint der in der rangliste :wink:

gruß
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab gerade eben seit langem mal wieder des spiel gespielt, konnte mit dem ersten Fisch gleich nen 58,5er fangen! im east pond auf rubberjig...

Gruß
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Mit dem Rubberjig musste wirklich sehr schnell anschlagen, aber habs mittlerweile raus, und an gewissen Stellen beißen fast nur größere.
Hab so eben meinen Pb 2 mal erhöht, zuerst auf 47 und jetzt auf 49. Noch ca 5 Stück die nach dem Verhalten zu urteilen größer waren im Drill verloren, doofer Zeigefinger^^
Hat schonmal jemand das andere Spiel gespielt? How many Bass are in the...? Bin auf Anhieb bis ins Level 16 gekommen, das is echt ne gute Trainingseinheit zum Kopfrechnen!
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Musst sofort anhauen, sobald die rutenspitze sich nach unten bewegt! wenn sie schon wieder auf dem weg nach oben ist hast den fisch schon verloren...
 

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
hey
wie komm ich denn ins ranking ich hab nen 56ger gefangen aber ich konnte mich nicht eintragen ??
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
@werreangler,

du wirst automatisch eingetragen.Die liste aktualisiert sich immer. nächste aktualisierung ist am 30 august , dann bist du auch eingetragen.



Grüße,

JOnas
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Landringhäuser schrieb:
@yanngo,

kurz nach dem der bass gebissen hat musst du eine halbe sekunde danach anhauen.



Grüße,

JOnas

also noch schneller als bei dem Rubber -.-
Boah...lohnt sich es denn mit dem pencil zu angeln?

neuer pB 46 - würde ich das ma in rl schaffen...
 

Oben