Wer hat den " Längsten " Contest !?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
kleineFische schrieb:
die letzten drei sind minnow, swimbait und popper
den popper kann man sogar selber führen :!:
bringt aber auch nichts
die besten fang ich auf rubber jig 8) im tiefen
michaausberlin schrieb:
NorbertF schrieb:
Was bekommt man denn als letzten Köder wenn man die 55 knackt?

so schauts aus, wenn alles frei ist.....

Da ich offenbar kein Bild zitieren kann schaust du am besten mal auf Seite 15 nach.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
12 minuten Drill und doch weg o_O


der ist von 4 auf 21 in einem rutsch weggezogen. Dagegen ist mein 53er PB ja ne lahme Ente gewesen >.<
 

Oben