Wer hat den " Längsten " Contest !?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin mal bei der Köderauswahl auf "HINT 1" gegangen, dann waren da so 4 Leisten mit N, S, E, W davor... Heisst das North South East West oder was heisst das?
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
die letzten drei sind minnow, swimbait und popper
den popper kann man sogar selber führen :!:
bringt aber auch nichts
die besten fang ich auf rubber jig 8) im tiefen
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Für zwischendurch immer wieder gut. Hänge aber seid Wochen bei meinem jetzigen PB fest.... :roll:
 

Anhänge

unbenannt12.jpg

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
zum dritten mal 53 ...himmelherrgottnochmalverdammich....grrr...

Grüsse Morris
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bin bei 51cm steckengeblieben. Was bekommt man denn als letzten Köder wenn man die 55 knackt?
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Ich verhau 90% der Bisse auf Rubberjig!!

Norbert, train me Mr. Rubberking! :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ha :D
Schneller anhaun komischerweise.
Man hat aber auf Rubberjig tatsächlich einige Fehlbisse, aber bei 90% machst was verkehrt. Hau mal blitzreaktionsmässig schneller an.
Oder es beissen nur kleine, die bleiben nie hängen. Die Brückenpfeiler sind gute Rubberjig Spots da beisst oft ein 40+
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Der ist aber ganz witzig. Wenn die Luft raus ist, macht es auch mal Spass mit anderen Ködern, ausser dem Rubberjig, auf Biester loszugehen. 8)
 

Oben