Wer fischt den Lucky- Real bait Surpreme....?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
2.840
ned25 schrieb:
Hallo harry87,

hast recht mit dem preis...... hab ihn schon gefunden neu für 35€!

Wie beurteilst Du seine fängigkeit, verglichen mit anderen wobblern?

gruß
ned

Hab mit ihm noch nichts gefangen weil nur selten gefischt....Der hat halt ne komische Größe, für Hecht meist zu klein und für Barsche zu groß, denke ich mir immer :wink: :lol:
Generel mag ich aber geteilte Swimbaits mit Tauchschaufel lieber( wie den neuen Pointer z.b.)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
2.840
Muss mal hochgeholt werden....gibts sonst noch schlechte Erfahrungen mit dem 200er?
 

Oben