• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi,

wollte mal wissen wer noch so von den BA`Usern am Schluchsee fischt??
In diesem Thread bitte keine was schreiben die nur 3, 4 mal im Jahr an unsern See hochkommen, sonst wirds einfach nicht übersichtlich!!!! Bitte nich böse sein....

Am besten ihr schreibt noch wie alt ihr seid und auf was und mit was ihr am meisten fischen geht.....

So nun seid ihr an der reihe.. :arrow:

gruß Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich war früher des öfteren da...

nun bin ich zum Studieren weggezogen und habe Heimweh nach dem Schwarzwald, und will dann aber in den Semesterferien immer hochkommen, da ich demnächst auch ein eigenes Boot habe..

Bisher hab ich meistens mit Köfi vom Ufer aus auf Zander geangelt. In der Kaiserbucht oder bei Aha. Mit Kunstköder muss ich in Zukunft mal experimentieren...

Fängste maßige Zander auf Wobbler? Vom Ufer aus?

mFg daniel
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
hi,

na der erste hat sich ja schon mal gefunden...

Maßige Zander gehen schon auf Wobbler, vor 2-3 Monaten hab ich en ca. 70er auf den SQ 61 verkackt, die Rute war zu weich, und dann kahm der Anschlag nicht durch......

Wann genau kommste denn hoch?

Gruß Jogi
 

bfs_junky

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus,
bin jedes WE am Schluchsee wenn ich Zeit hab, Stammtackledealer ist das Angelzentrum Freiburg, hab also auch nur high end Zeug rumliegen.
Bin jetzt also(2015) 16 und bin immer mit meinem Souther Boot unterwegs.

Gruß Thomas
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Nachedem er nie richtig in Fahrt kam hat er 6 Jahre geschlafen.... der Fred.;-)

Bin auch oft oben, hab aber leider kein High end Tackle, sorry.

Gruß E_I
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Bin dort auch ab und an mal auf Zabder und Barsch angeln. Dieses Jahr allerdings erst einmal, einfach keine Zeit zum angeln gehen.. :/
 

Oben