1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer fischt alles am Schluchsee?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Schlcuhseeangler, 16. Juli 2009.

  1. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    Hi,

    wollte mal wissen wer noch so von den BA`Usern am Schluchsee fischt??
    In diesem Thread bitte keine was schreiben die nur 3, 4 mal im Jahr an unsern See hochkommen, sonst wirds einfach nicht übersichtlich!!!! Bitte nich böse sein....

    Am besten ihr schreibt noch wie alt ihr seid und auf was und mit was ihr am meisten fischen geht.....

    So nun seid ihr an der reihe.. :arrow:

    gruß Jogi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  2. Oolfred

    Oolfred Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ich war früher des öfteren da...

    nun bin ich zum Studieren weggezogen und habe Heimweh nach dem Schwarzwald, und will dann aber in den Semesterferien immer hochkommen, da ich demnächst auch ein eigenes Boot habe..

    Bisher hab ich meistens mit Köfi vom Ufer aus auf Zander geangelt. In der Kaiserbucht oder bei Aha. Mit Kunstköder muss ich in Zukunft mal experimentieren...

    Fängste maßige Zander auf Wobbler? Vom Ufer aus?

    mFg daniel
     
  3. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    hi,

    na der erste hat sich ja schon mal gefunden...

    Maßige Zander gehen schon auf Wobbler, vor 2-3 Monaten hab ich en ca. 70er auf den SQ 61 verkackt, die Rute war zu weich, und dann kahm der Anschlag nicht durch......

    Wann genau kommste denn hoch?

    Gruß Jogi
     
  4. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    Hi,

    Da gibts doch bestimmt noch mehr als nur einer, auf auf...

    gruß Jogi
     
  5. bfs_junky

    bfs_junky Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Servus,
    bin jedes WE am Schluchsee wenn ich Zeit hab, Stammtackledealer ist das Angelzentrum Freiburg, hab also auch nur high end Zeug rumliegen.
    Bin jetzt also(2015) 16 und bin immer mit meinem Souther Boot unterwegs.

    Gruß Thomas
     
  6. Evil_Invader

    Evil_Invader Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    760
    Likes erhalten:
    328
    Ort:
    Deepest Hell
    Nachedem er nie richtig in Fahrt kam hat er 6 Jahre geschlafen.... der Fred.;-)

    Bin auch oft oben, hab aber leider kein High end Tackle, sorry.

    Gruß E_I
     
  7. Rheinkiesel

    Rheinkiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    DLE
    Bin dort auch ab und an mal auf Zabder und Barsch angeln. Dieses Jahr allerdings erst einmal, einfach keine Zeit zum angeln gehen.. :/
     

Diese Seite empfehlen