Welsköder fürs Ansitzangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@die-radde
Konnte dein Kollege damals wenigstens was anlanden oder sind die Wallis gleich tot umgefallen :mrgreen:


LG
perchbone
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Meinst du wgeen den Titenfischen ?

Also gefangen hat er in der Nacht nichts , hab ihm auch gesagt das er nie etwas fangen wird wenn er das Wasser vergiftet , aber er will es nöch öfter probierne . Vielleicht fängt er ja mal irgendwann was mit den stinkenden Tintenfischen , aber ich werde auf jeden Fall seeehr weit weg sein wenn er damit angelt .
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
@schlotterschätt:
danke für die auskunft!!!
 

Oben