• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
4.496
Ort
Bonn
Ne den scheint er sich kurz vorher erst reingepfiffen zu haben. Danach wollte er noch meinen Gufi.
Der Krebs war im Magensack zusammengefaltet, Schwanz u Scheren lagen übereinander
 

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg
Moin!

Der Crazy Flapper hat mich sehr positiv überrascht. Zumeist im Sommer am Jig angeboten und beim Einholen auf den letzten Metern oft einen Rapfen drauf bekommen. Das passierte so oft, dass kann kein Zufall mehr gewesen sein. Beim Versuch des schnellen Einkurbelns auf Rapfenraubplätzen gab es dann die Bestätigung: sie lieben den Flapper! Warum auch immer ein Krebs an der Oberfläche Rapfen fängt ...

Daneben überzeugte mich die U30 Rush Craw am T-Rig. Sie brachte die Barsche und Mörder-Weißfische. Nur die Bissausbeute müsste noch etwas gesteigert werden.

Grüße, Stefan

Das hatte ich letzte Woche auch.. Ich habe vom Ufer einen Brückenpfeiler abgefischt und nach ein paar Meter den Krebs knapp unter der Wasseroberfläche ans Ufer gekurbelt, dabei hatte ich auch 2 Rapfennachläufer :)
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Meine Favoriten hatte erst letztens einen ählichen Thread eröffnet da ich vorher noch nie ein Krebs gefischt habe


Haben den Hook impact ,reins hog und den Komodo Claw getestet


Die Fische kahmen auf den letzen


Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk
 

angelschorsch

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Ich werde die neue Saison mal folgende Köder testen.
Lucky John Bug 3,5
Select Rak Craw 2;8
Select sexy Shrimp 3
 

Oben