Welches ist Euer Lieblings-Zanderwobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slow_Hands

Belly Burner
Registriert
30. November 2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
mein persönlicher favorit für Zander ist der Rapala Countdown in 9 bis 11 cm in bevorzugter farbe clown also rot,gelb, silber
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Nochmal das alte Thema hochgegrabbelt!

Wir haben ja hier nun schon ne Menge kontroverser Lieblingswobbler-Typen, vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar weitere oder ähnliche Modelle in der Kiste für Zander.

Also raus mit der Sprache!
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Das war ja klar Andreas :lol: !

Es gibt aber bestimmt noch andere Leute, die außer Husky Jerks noch andere Wobblertypen erfolgreich auf Zander einsetzen :wink: .

Die wollen wir ja auch zu Wort kommen lassen, oder?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Wie jetzt, gibt es beim Zanderangeln wirklich noch andere Modelle als den HJ ???

Gruß, DD
 

Oben