Zander-Whisperer
Bigfish-Magnet
Was genau findest am Zalt‘s FC besser?
Ich fand es von der steifigkeit her noch ein wenig besser. Das Shooter ist gut aber iwie sagte mir das Zalt‘s noch ein wenig mehr zu. Das ist im Vergleich dazu noch ein wenig steifer und ich hatte das Gefühl das es beim Werfen iwie einfacher ist.Was genau findest am Zalt‘s FC besser?
Ich fühl das so...Nach 3 Angeltagen mit FC als Hauptschnur werde ich wieder zurück wechseln zu PE. Meine Gründe liegen in der Rückmeldung welche deutlich schlechter als erwartet ist und die Bissverwertung. Ich konnte gerade mal einen Barsch haken, der allerdings im Drill verloren ging. Die Bisserkennung selber war durch aus ok und Bisse hatte ich einige, ebenso die Wurfweite. Hab dann die Kombo gewechselt und auch gefangen. Geangelt habe ich an 2 verschiedenen Gewässern wo mir die Struktur und Spots bekannt sind.
Ein Versuch war es wert.![]()
Wenn dieses fiese neon gelb nicht wäre ;/Vielleicht Mal Sunline Cast Away ausprobieren, finde ist ein guter Kompromiss zwischen PE und FC. Hat etwas mehr Dehnung als PE, weniger als FC. Lässt sich super werfen, ist robust. Cast Away als Hauptschnur und dann FC 1,5-2m FC als Vorfach.
Ist die nicht bläulich??Wenn dieses fiese neon gelb nicht wäre ;/
Wenn dieses fiese neon gelb nicht wäre ;/
Ja die ist BlauIst die nicht bläulich??