Welcher Wobbler sollte unbedingt noch her?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

splitshotspecialist

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Komisch dass die X-Rap-Serie von Rapala noch nicht explizit genannt wurde.
Super Quali, halbwegs vernünftige Preise, lassen sich super werfen und fangen
tun se auch gut. Hab allerdings nur die minnow-version(slashbait)
in mehreren ausführungen am Start. Schätze aber, dass man mit den
anderen Modellen aus der Serie auch nix falsch machen kann.
Farbempfehlungen:
Glass Ghost, Olive Green und Perch
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute... ich habe mein Sortiment nun noch um den Squirrel 61 in "Shirasu" und den Ecogear CK 50F2 in "ayu" erweitert. Mal sehen ob es am Wochenende was gibt *g*
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
ich kann dir als alternative zum tiny fry oder flat fly noch den ECOGEAR MX48 empfehlen.
es ist zwar ein sinkendes modell läuft aber nur ca. 20cm tief und ist ein barschkiller im sommer und ganzjährig fange ich mit dem teil super meine bafos...
schau ihn dir einfach mal an

Gruß David
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Mal schauen was über den Winter noch so alles kommt... Ich bin gespannt wie sich das Wochenende mit den neuen Wobblern zeigt!
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Storm Thundercrank in 6cm im Barschmuster. Geschleppt auf 3 bis 3,5m und fängt wie sau Barsche...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Nur doof, dass ich nicht die Möglichkeit des Schleppens habe :-(
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Da sind sie nun also...

imag0149tk8g7.jpg
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Auf jeden Fall den doiyo ukabaru 58 genial u.den doiyo hitari 60. Taipan deep crank u. Taipan finger shad,Taipan sledge als letztes cormoran belly dog u. Cormoran Shimura twicht bait
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Squadminnow 65 in perch :)

Läuft meiner Meinung nach noch genialer als die Squirells, gut für Zander läuft er zu flach aber auf Barsch geht er gut und Hechte langen auch gerne mal zu.

Gruß lasse
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Spin89 schrieb:
Squadminnow 65 in perch :)

Läuft meiner Meinung nach noch genialer als die Squirells, gut für Zander läuft er zu flach aber auf Barsch geht er gut und Hechte langen auch gerne mal zu.

Gruß lasse


stimmt nicht wenn im sommer in der abenddämmerung der fisch an die oberfläche kommt räumt der köder auch bei zandern gut ab!!! 8O
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für Eure Tips.

Heute kam noch dieser wobbler bei mir an:



imag0150q4665.jpg


Hart Yokozuna Wobbler Salsero 100mm Japan Design in der Farbe "Perl Ayu"

Mal schauen was da so geht... habe am Wochenende viel zum testen *g*
 

Oben