Welchen Wirbel fürs Barschangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
ich meine auch nicht die wirbel mit dem "kugellager" oder was auch immer das ist, sondern diese "einhänger". nennt man die nicht snaps ?
 

_Jan_

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mal gehört dass man Snaps auch ''Einhänger'' nennt.
Was für einen Wirbel würdet ihr mir denn empfehlen den ich an meinen Snap anbringen kann :?: :?:

Gruß
Jan
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
@ Jan
also Wirbel nur wenn nötig verwenden sprich köder mit viel Drall und dann können sie auch leicht gewählt sein das es meistens an den snaps hängt ...

so wie hier letztes jahr ! Nie mehr mit diesem Schrott

is aber noch gut gegangen :))

2vtz91f.jpg
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Die Einhänger taugen echt nur zum befestigen von Vorfächern. Ich hab vor Jahren mal zwei Hechte nacheinander verloren, dachte beim ersten Biss ich hätte vergessen den Einhänger zu schließen......nach dem zweiten Fisch ist dann die Tüte mit den Wirbeln in den See geflogen.
 

Oben