Welchen Schlüpper soll ich mir anziehn...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
mir scheint das da auch regionale humorunterschiede zum tragen kommen,berliner weden halt oft als zu derbe missverstanden. :?

ansonsten rechtes kindergartengeeier angeldurstiger taugenichtse,die wir hier alle sind :wink:

einfach den ball flach halten,is nur ein angelforum,nich dit wahre leben :idea:


....und auf dem platz des himmlischen friedens is gerade ein sack reis umgekippt....
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Kann gar nicht verstehen, warum dit Wetta so mies ist, eijentlich müsste über old Germany die Sonne scheinen und die Temperatur bei lauen 25°C liegen... :wink:
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Denke auf jeden Fall du solltest einfarbige Schlüpper aus Japan nehmen, und hast du dir schonmal Gedanken über den Eingriff gemacht, der kann einen entscheidenen Vorteil haben!!

Und bei der Wahl würde ich beachten: Nachts ist es kälter als draußen!!!!!

Bei starker Verschmutzung kann ich auch einen Staubsauger empfehlen, aber ich will ja nicht schon wieder als Tackle Junkie hingestellt werden!
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal alle grüßen die einen auf Super-Intellektuell machen!

P.s. Es geht hier tatsächlich nur ums angeln...

Gruß Axel
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also ick werde morgen ohne Schlüpper an den Start gehen. Es wird die gesamte Strecke also schön baumeln gelassen.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hat Guppy's wieder auf den Punkt gebracht?

"Schaut was ich gekauft hab"
"Barsch-King"
"Rapfen-King"
"..."

Naja, hoffentlich treff' ich ihn morgen nich, gegen so'ne Naturköder komm ich mit schnödem Gummigelumpe nich an.

cheerio h
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Die Wahl ohne Schlüpper auf die Asphalt Loipe zu gehen war ein voller Erfolg, keine wunden Stellen. Die Gewichtseinsparung brachte vielleicht auch die ein oder andere Hunderstelsekunde, im Ziel roch es dann allerdings ehr nicht nach Lockstoff, sondern wahrscheilich wie der Rangsdorfer See. Nur die Gesichter waren glücklicher ;)

Achso, die gelaufene Strecke war bei fast allen gleich ;)
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Gratulation an den Guppy!
Grüße an die, die ihren Spaß hatten.
An die denen er nicht vergönnt war natürlich auch!

Und jetzt werde ich meine Arroganz mit Champagner begießen und mich an den Eiern des belugischen Störes laben...
Soll ich den goldenen oder silbernen Löffel nehmen?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bis morgen bitte 10 mal an die Tafel schreiben:

- ich soll nicht alte Threads aufwärmen um Unruhe zu stiften.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Aber grüß Deinen Vater trotzdem von mir. Ich werde mich mal wieder melden :wink:

Abgesehen davon war gerade er ein großer Freund solch absurder Threads :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben