Welchen Schlüpper soll ich mir anziehn...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
...und wie binde ich meine Schuhe?
oder doch besser Klettverschluss?
Was haltet ihr von Slippern? Oder so schicken FlipFlops jetzt wo es doch warm wird.
Achso und welche Größe soll ich nehmen? Habe so mittelgroße Füße mit 5 Zehen dran...

Schlüppies hätte ich himmelblau, der ja besser zum Wetter passt aber auch andere farben. Problem bei den himmelblauen ist ja das die immer so kratzen...
Oder gibts was In japan und was kostet das, wenn ichs mir bestelle?

Mist jetzt hab ich meine Milch verschüttet...Küchenpapier oder nen normalen Lappen nehmen?

Wo wir grade dabei sind, wie war das mit dem Atmen nochmal?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
also zum atmen kann ich dir nur nen tipp geben:
des geht über die lunge, klingt komisch ist aber so.
bei schlüppies würd ich auch mal zitronengelb versuchen.
lohnt sich echt !!!

(Betze, mir geht´s mittlerweile auch auf´n Sack.....)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Betze,nimm nen Braunen dann siehsch die Bremsspuren ned!
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Wieviele solcher Threads willst du eigentlich noch erstellen? :roll:
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Wat willste denn überhaupt mit dem Schlüppi so anstellen?
Das müßteste uns eigentlich och noch mitteilen, damit wir Dir helfen können.
Unterschiedliche Gegebenheiten = verschiedene Schlüppies.
Haste schon mal drüber nachgedacht so ganz ohne, quasi back to the roots, und frei baumeln zu lassen ...

Illex-For-Live schrieb:
also zum atmen kann ich dir nur nen tipp geben:
des geht über die lunge, klingt komisch ist aber so.

Yep, hat mit der Lunge zu tun.
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Wie du mir auf die Nüsse gehst...
Mit deinem ständigem Rumgemotze, Rumgeheule und Rumgeflämme bist Du weit aus schlimmer als die meisten der Nervensägen hier.

Über jeden Scheiß regst Du dich auf, zu jedem Kack musst du dein Senf dazu geben, und immer die gleiche Scheiße !
Du Weltgrößter Angelheld ....

Geh zu Mami, da kannste dich ausheulen, vllt macht die auch noch "dudu" ...dann wird alles besser !
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Petri Betze!
Auf keinen Fall Schneider, vielleicht kommt noch ne echte Strecke zustande.

ru (immer gern) a
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
leozinho schrieb:
Wie du mir auf die Nüsse gehst...
Mit deinem ständigem Rumgemotze, Rumgeheule und Rumgeflämme bist Du weit aus schlimmer als die meisten der Nervensägen hier.

Über jeden Scheiß regst Du dich auf, zu jedem Kack musst du dein Senf dazu geben, und immer die gleiche Scheiße !
Du Weltgrößter Angelheld ....

Geh zu Mami, da kannste dich ausheulen, vllt macht die auch noch "dudu" ...dann wird alles besser !

Schön mal an die eigene Nase fassen...
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Leute, Leute, Leute!

Muss das denn sein?

Die raubfischfreie Zeit dauert jetzt schon sehr lange an und der Winter war auch wirklich hart. Aber muss man jetzt, so kurz vor Schonzeitende, anfangen sich hier gegenseitig so derbe anzumachen?

Also bitte den scharfen Ton aus dem Thread nehmen, sonst ist er ratzfatz dicht!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ich denke dass der raubfischentzug doch einigen zuschaffen macht!
Ned gleich böse sein,es geht uns doch allen Gleich!
LG und ein netten Petri;)
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Der Zusammenhang von gruppendynamischen Prozessen in freiwillig gewählten Lagersituationen !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=weu-R_bgmU4&feature=related[/youtube]

Der Eine weiß wohl nichts , der Andere scheinbar alles ...
Vielleicht könnte man sich ja in der Mitte mal treffen .
... nur so als Idee .

Petri lala
:wink:
 

muddie

Barsch Simpson
Registriert
27. April 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle Saale
Bitte die Gehirne an der Ausgabe wieder Abholen! Wir sind hier in einem Angelforum! Bei der Gehirnausgabe wird diesmal auf so sonst übliche Abgabe der Zwangsjacke verzichtet!

"Im Seichten kann man nicht Ertrinken." Thoma: Gründer von RTL

Nach diesen Beiträgen?
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Betze, ich würde dir auf jeden Fall einen formschönen UL-Schlüpper aus einer neuartigen transparenten Carbon-Magnesium Verbundfaser empfehlen mit einem superdünnen Blank der sich parapolisch zwischen deine Backen schmiegt! Gibts auf dem JDM (Jeiler Damenschlüpper Markt) schon für preiswerte 500,00 Steine.

...übrigens ist der Thread zwar unnötig wie ein Kropf, aber sehr unterhaltsam, sieht man doch mal wieder, dass die Probleme in sämtlichen großen Angelforen die gleichen sind, nur das keiner die Einsicht besitzt, dass er dem nur aus dem Weg gehen kann, in dem er sich aus der Forenwelt verabschiedet oder es schlichtweg akzeptiert und ggf. auch ignoriert!
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Haste schon mal die Suchfunktion benutzt, Betze?
...Da findeste mit Sicherheit mind. 3 Threads von dir selber zu dem Thema... :roll:

Jeder fängt klein an und hat Fragen, und es gibt keine dummen Fragen.
Wenns dich nicht interessiert, guck dir den Thread doch einfach nicht an.
...Aber so ein Thread müllt das Forum bloß noch mehr zu.

Gruß
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Drillkönig

Keine dumme Frage?

Wie sieht's aus im Jahr 2010 mit dem Speisen der Fische aus mitteldeutschen Flüssen. Gewichtszunahme durch hohem Bleigehalt im Fisch oder liegt es doch an den 5-8 Bier beim ansitzen? Blei oder Bier, wer mosert zuerst? ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben