1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welchen Schlüpper soll ich mir anziehn...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Betze, 25. März 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    ...und wie binde ich meine Schuhe?
    oder doch besser Klettverschluss?
    Was haltet ihr von Slippern? Oder so schicken FlipFlops jetzt wo es doch warm wird.
    Achso und welche Größe soll ich nehmen? Habe so mittelgroße Füße mit 5 Zehen dran...

    Schlüppies hätte ich himmelblau, der ja besser zum Wetter passt aber auch andere farben. Problem bei den himmelblauen ist ja das die immer so kratzen...
    Oder gibts was In japan und was kostet das, wenn ichs mir bestelle?

    Mist jetzt hab ich meine Milch verschüttet...Küchenpapier oder nen normalen Lappen nehmen?

    Wo wir grade dabei sind, wie war das mit dem Atmen nochmal?
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    also zum atmen kann ich dir nur nen tipp geben:
    des geht über die lunge, klingt komisch ist aber so.
    bei schlüppies würd ich auch mal zitronengelb versuchen.
    lohnt sich echt !!!

    (Betze, mir geht´s mittlerweile auch auf´n Sack.....)
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Betze,nimm nen Braunen dann siehsch die Bremsspuren ned!
     
  4. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Wieviele solcher Threads willst du eigentlich noch erstellen? :roll:
     
  5. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Wat willste denn überhaupt mit dem Schlüppi so anstellen?
    Das müßteste uns eigentlich och noch mitteilen, damit wir Dir helfen können.
    Unterschiedliche Gegebenheiten = verschiedene Schlüppies.
    Haste schon mal drüber nachgedacht so ganz ohne, quasi back to the roots, und frei baumeln zu lassen ...

    Yep, hat mit der Lunge zu tun.
     
  6. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    Wie du mir auf die Nüsse gehst...
    Mit deinem ständigem Rumgemotze, Rumgeheule und Rumgeflämme bist Du weit aus schlimmer als die meisten der Nervensägen hier.

    Über jeden Scheiß regst Du dich auf, zu jedem Kack musst du dein Senf dazu geben, und immer die gleiche Scheiße !
    Du Weltgrößter Angelheld ....

    Geh zu Mami, da kannste dich ausheulen, vllt macht die auch noch "dudu" ...dann wird alles besser !
     
  7. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Petri Betze!
    Auf keinen Fall Schneider, vielleicht kommt noch ne echte Strecke zustande.

    ru (immer gern) a
     
  8. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    :roll:
     
  9. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    :roll:
     
  10. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Schön mal an die eigene Nase fassen...
     
  11. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Leute, Leute, Leute!

    Muss das denn sein?

    Die raubfischfreie Zeit dauert jetzt schon sehr lange an und der Winter war auch wirklich hart. Aber muss man jetzt, so kurz vor Schonzeitende, anfangen sich hier gegenseitig so derbe anzumachen?

    Also bitte den scharfen Ton aus dem Thread nehmen, sonst ist er ratzfatz dicht!
     
  12. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    Ja bitte !
     
  13. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Ich denke dass der raubfischentzug doch einigen zuschaffen macht!
    Ned gleich böse sein,es geht uns doch allen Gleich!
    LG und ein netten Petri;)
     
  14. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Der Zusammenhang von gruppendynamischen Prozessen in freiwillig gewählten Lagersituationen !

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=weu-R_bgmU4&feature=related[/youtube]

    Der Eine weiß wohl nichts , der Andere scheinbar alles ...
    Vielleicht könnte man sich ja in der Mitte mal treffen .
    ... nur so als Idee .

    Petri lala
    :wink:
     
  15. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.078
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hast Du welche ??? 8O

    Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz. (Val McDermid) :wink: :mrgreen:

    MfG Schlotterschätt :lol:
     
  16. muddie

    muddie Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Bitte die Gehirne an der Ausgabe wieder Abholen! Wir sind hier in einem Angelforum! Bei der Gehirnausgabe wird diesmal auf so sonst übliche Abgabe der Zwangsjacke verzichtet!

    "Im Seichten kann man nicht Ertrinken." Thoma: Gründer von RTL

    Nach diesen Beiträgen?
     
  17. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Ich schließe mich n1h an, eine interessante (aber ethisch fragwürdige) Methode bis zum 1.4./1.5. nicht abzuschneidern.

    Prost!
     
  18. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Betze, ich würde dir auf jeden Fall einen formschönen UL-Schlüpper aus einer neuartigen transparenten Carbon-Magnesium Verbundfaser empfehlen mit einem superdünnen Blank der sich parapolisch zwischen deine Backen schmiegt! Gibts auf dem JDM (Jeiler Damenschlüpper Markt) schon für preiswerte 500,00 Steine.

    ...übrigens ist der Thread zwar unnötig wie ein Kropf, aber sehr unterhaltsam, sieht man doch mal wieder, dass die Probleme in sämtlichen großen Angelforen die gleichen sind, nur das keiner die Einsicht besitzt, dass er dem nur aus dem Weg gehen kann, in dem er sich aus der Forenwelt verabschiedet oder es schlichtweg akzeptiert und ggf. auch ignoriert!
     
  19. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Haste schon mal die Suchfunktion benutzt, Betze?
    ...Da findeste mit Sicherheit mind. 3 Threads von dir selber zu dem Thema... :roll:

    Jeder fängt klein an und hat Fragen, und es gibt keine dummen Fragen.
    Wenns dich nicht interessiert, guck dir den Thread doch einfach nicht an.
    ...Aber so ein Thread müllt das Forum bloß noch mehr zu.

    Gruß
     
  20. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    @Drillkönig

    Keine dumme Frage?

    Wie sieht's aus im Jahr 2010 mit dem Speisen der Fische aus mitteldeutschen Flüssen. Gewichtszunahme durch hohem Bleigehalt im Fisch oder liegt es doch an den 5-8 Bier beim ansitzen? Blei oder Bier, wer mosert zuerst? ??
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen