Welchen Schlüpper soll ich mir anziehn...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
zu den Schlüppern kann ich auch einen Tipp geben. Ich habe getigerte vorne gelb und hinten braun !

also ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass man jede Fragen stellen darf/sollte, egal welcher Qualität ! Nur man sollte sie dann nur einmal stellen !
 

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Barschgehirn schrieb:
.......
also ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass man jede Fragen stellen darf/sollte, egal welcher Qualität ! Nur man sollte sie dann nur einmal stellen !

Und dann auch mit auch mit den Antworten leben können :wink:

Ich bin ja erst seit Kurzem hier mit dabei. Halte es aber hier auch so wie in anderen Foren. Wenn ich von der Frage keine Ahnung habe, halte ich mich da raus. Wenn "sinnlose" Fragen gestellt werden lese ich nur drüber und gut is das für mich. OK, habe ebend mal ne Ausnahme gemacht :lol:


Gerd
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
@Betze: danke :lol: So was in der Art war echt mal nötich! :D
Leider scheinen einige der vom dir so herrlich gezerrspiegelten Fragestellern so ziemlich humorfrei zu sein.... :roll:
Komm, lass uns einen Code für unterirdische Fragen vereinbaren: Schlüpper-Alarm! :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
PharmaMan schrieb:
Leider scheinen einige der vom dir so herrlich gezerrspiegelten Fragestellern so ziemlich humorfrei zu sein.... :roll:

Das mag kausal mit der nicht vorhandenen Befähigung, selbigen zu verstehen und zu interpreteieren, zusammen hängen! :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Immer mal wieder den guten alten Ton und die qualitativ mögliche Beitragsbeteiligung in Erinnerung zu rufen ist durchaus legitim.

Die Probleme der Dessouswahl für Angler lassen sich aber ganz leicht mit dem Nacktangeln ausräumen. ;-)

http://www.fischerclub-der-bademeister.at/fcdb/bilder/mariospics/Nacktfischen%2071%20Breitengrad%20(Custom).jpg
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wir haben gerade n Haushalt von alten Leutchen aufgelöst,da waren auch jede menge schöne alte angeraute Unterwäsche in Altrosa und Tiefgrau.Notfalls könnte ich die schleissen lassen,von der Putzwolle könnten dann Windeln für die Vollgeschissenen Klugscheisser ala Blaschio oder Bla bla fertigen lassen.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
schwarze-kerze schrieb:
Der Herr meint mich . :mrgreen:

Um es mal süffisant auszudrücken ...
Der dicke Klops den Sie versuchen den Berg hinaufzurollen ,
sind Sie selber!
Schon mal die eigenen Posts gelesen ?
Schleimen oder Abkacken ! ...
... mehr kommt von Dir nicht :!:

Ich bin nun wahrlich auch kein Vorbild ,
versuche aber " Sinnvolles/Mundstuhl " bei 50 : 50 zuhalten .
Lies Du dir mal deinen eigenen Quark durch und wechsel mal den Docht ,
Du Irrlicht !
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
So wichtig bist du doch garnicht, daß ich dich meine.Heißt du nicht Lala ?Ich meint eigentlich diese Sinnlosposter.Aber wenn du dich zu dieser Kategeorie zählst,bitte.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Betze ist echt een cooler Hund, haut hier den Quark rein und verpieselt sich schön in Urlaub zum Fischen! :lol: :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das aber auch immer gleich rumgeheult wird,wenn sich einer auf Schlips getreten fühlt.Nochmal für alle Weicheier und Möchtegernmachos. "Wer austeilen will muss auch einstecken können ! " Und bitte kein Dachsgequietsche ! Bei Lidl gibts ausser Angelplunder,nächste Woche auch wieder Taschentücher.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Es nervt einfach nur wenn eine Person meint, hier andauernd solche Threads eröffnen zu müssen. Sich fühlen wie der King himself, aber selbst son Mist hier verzapfen. Irgendwann hats auch mal der Letzte mitbekommen dass ihn das nervt..
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
schwarze-kerze schrieb:
Das aber auch immer gleich rumgeheult wird,wenn sich einer auf Schlips getreten fühlt.Nochmal für alle Weicheier und Möchtegernmachos. "Wer austeilen will muss auch einstecken können ! " Und bitte kein Dachsgequietsche ! Bei Lidl gibts ausser Angelplunder,nächste Woche auch wieder Taschentücher.
Genau den Quark meine ich !
Spam !!!
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Gelungen Betze! Und so wie es sich gehört, spielen alle wie immer schön mit,hehe. :lol:
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Betze schrieb:
Mist jetzt hab ich meine Milch verschüttet...Küchenpapier oder nen normalen Lappen nehmen?

Kenn ick det Problem.
Bei mir läuftet so, für die kleinen bis mittleren eher halbfeuchten Maleure nehm ich das Papier, für trocken Sachen, wie zB Krümel, nehme ich dann nen halbfeuchten Lappen und für die richtig vasauten Dreckecken natürlich Stahl. Det sind jetze aber och keene in Beton gegossenen Regeln, sondern eher frische, aus Selbstbeobachtung jewonnene Erkenntnissse. So mach icks meistens, aber manchmal och anders, oder och janich. Schließlich iss man ja och nich imma optimal vorbereitet, wenn so ein Unglück passiert.
Bin auch nich soo der Profi, sollte ick vllt noch dazu sagen.

just meene beeden eurozents
Jan
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
wieso regen sich eigentlich alle so auf???
wem so nen fred nich passt muss ihn ja net lesen...
@betze:
geiler fred, lockert immer n bisschen auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben