• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Stachelritter du willst mir doch nicht erzählen dass das dich glücklich machen würde! 15-20cm ist nen Witz und dafür sind mir die Köder einfach zu teuer! Da nehm ich lieber nen kleinen twister und zieh den über die Oberfläche
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Muss noch mal nen popper in den Raum werfen den ich auch echt Klasse finde. Rapala ist ja etwas ins hintertreffen geraten im Rahmen des Japan und US booms. Aber der X Rap pop der dieses Jahr auf den Markt kam ist wirklich klasse. Gute verarbeitung sehr haltbare Lackierung und ein großes Maul, das schön laut ploppt. Ich habe mir den geholt letztn Winter und gestern nen ganzen tag lang gefischt. Bin ehrlich begeistert. Außerdem gibts den schon für relativ schmales Geld (Hab ihn schon ab 8,99 gesehen).
Zu Stachelritter: Wir waren doch alle mal Jung und hatten Spaß dran kleine Barsche zu zocken. Klar ist es nicht zu erfüllung aber lustig war das zu seiner Zeit schon immer.
@Stachelritter: Wenn du nen beißfreudigen Jungbarschschwarm an der Oberfläche findest kannst du da auch ne Kippe durchziehen und die beißen...
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Lucky Craft Bevy Popper ist noch ne Alternative die ich gerne nehme. Hat mir letztes Jahr schöne Barsch beschert und hat echt Spass gemacht darmit zu fischen. Der Popper ist 5cm lang.
 

Oben