Welche SHADS bestehen aus einer WEICHEN GUMMIMISCHUNG?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Zitat: Die 15 cm Version ist hauptsächlich für Zander, Hecht und Waller.

Die fahren aber `ne harte Schiene in der "eisernen" Serie. Respekt. Die scheissen nicht Spaghetti! :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Die Produkte von "Roboworm" sind auch "Weicherer" z. B. der "Alive Shad" (kriegst z. B. bei as-tackle - jetzt camo-tackle). Mein "Liebling" von denen ist jedoch der "Zipper-Grub"! Hab ich schon Zander, Barsch und Hecht mit gefangen - muss meines Erachtens nach nicht immer ´n Shad sein :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke Schlotti für's Einspringen. Konnte wirklich nicht. Habe meinen Kindern eine endlich wirksame Therapie verordnet: Jeden 2. Tag bleiben alle Bildschirme aus. Muß mit gutem Beispiel vorangehen und kann daher nur noch halb so oft wie früher ans Internet.
Das ist echt hart, aber nur so machen sie mit ohne Ärger zu machen.

mfg Tommi
 

jogiderbaer

Keschergehilfe
Registriert
11. März 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
@Sting:

Gut das zu wissen... Dann kauf ich sie mir nicht.

Mein Händler verkauft welche von Cormoran. Hatte noch nie so weiche Köder vorher.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wenn dir ein gummifisch gefällt,er aber zu hart ist dann schmeiß ihn einfach mal ne zeit in kochendes wasser!dann wirdcder schön weich und bleibt auch erstmal so!und wie gesagt die sänger gufis und vor allem der cormoran triangle shad is auch richtig soft!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
besten dank, mypanic... habe mir ein paar echte weicheier organisiert und etwas modifiziert. drauf gefangen habe ich auch schon... läuft...
 

Oben