1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche SHADS bestehen aus einer WEICHEN GUMMIMISCHUNG?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Benny, 30. März 2008.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    In Anlehnung an meinen zuvor geposteten Thread: "Sind Softjerks die einzigen Gummis mit versenktem Haken?" eröffne ich diesen, mit der Fragestellung: Welche Shads haben eine weiche Gummimischung? Firmen, Modelle etc.
    Würde diese Shads zur weiteren Verarbeitung nutzen. Ganz nach dem Motto: Pimp my Shad!

    Danke Euch!
     
  2. thomas-barschfan

    thomas-barschfan Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königstein/Taunus
    Die Gummis von "Manns" haben eine sehr weiche Mischung.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Kann thomas-barschfan nur zustimmen,die Mischung ist echt weich,aber leider auch nicht seeehr halrbar...
     
  4. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    bedankt!
    welche mischungen sind noch echte "weicheier"? :wink:
     
  5. Angelhaken

    Angelhaken Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Jenzi Sea Shad sind auch sehr weich...... :D
     
  6. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Spro HS Shads - mal so nebenbei: Klasse Teile.
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Die weichsten die ich kenne sind die Kaulis und Stinte von Strehlow.
    http://www.der-angler.de
    Die Stinte sind auch super als Softjerks.
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich weiß noch das so Dinger von Spro echt weich sind.
    Die sind so wie die Fin-S´s!
    Kann dir aber nix dazu sagen weil die nur in meiner Köderbox rumfliegen und nie gefischt werden :D
     
  9. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    rozemeijer shads sind auch sehr weich!
     
  10. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Slottershad's Spezial sind richtig schlabbrig und haben im Rücken sowas wie eine Nut, wo man die Hakenspitze eines Offset-Hakens schön anschmiegen kann.(.... und dat willste doch wohl ? :wink: ) KLICK

    MfG Schlotterschätt
     
  11. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    richtig schlotti, du hast mich mal wieder ertappt!
     
  12. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Bedanke mich auch bei allen anderen, die mir so informativ gepostet haben. Sehr sinnig war die direkte Verlinkung auf die entsprechende Seite! Besten Dank dafür! Werde die verschiedenen modelle einmal zu je zwei Exemplaren antesten und poste gegebenenfalls auch meine Ergebnisse! Obwohl das den meisten von Euch Eingefuchsten sicherlich mit einem müden Gähnen begegnet... :wink:
     
  13. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
     
  14. Angelhaken

    Angelhaken Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Eigene Erfahrungsberichte sind immer sehr gefragt....also, nix wie ran ans Werk.... :)
     
  15. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Außer meiner bisweilen weichen Birne sind die weichesten Köder, die ich kenne, die Illex Crosstails. Nicht direkt Shads aber echt weich.
     
  16. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    bist du ein echtes weichgekochtes Ei, FishinTom? Wo kann ich mir die Illex-Gummis denn anschauen?
     
  17. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Kann dir noch die Iron Claw "Sneaker" und "Spitfire" (super soft) von Sänger empfehlen, sind ca. die gleiche Mischung wie die von Mann`s. Echt geile Teile!! :p
    Gruß Lasse
    P.S. kein Link, da ich nicht sagen kann, wo es die im Netz gibt, hab sie von meinem Tackledealer
     
  18. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Tom kann wohl gerade nich.......Illex Dart :wink:
    ..und da ick gerade dabei bin, ..... Iron Claw Spuckfeuer .... aber da nur ankieken und um Jottes Willen nich koofen, sonst....ÄRGER !!! :roll:

    MfG Schlotterschätt
     
  19. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.....Crosstails waren ja gefragt. Naja, sehen ja fast genauso aus. Okay...also Crosstails und hier noch die Lautlosen :lol:
    Nobody is perfect ..... 8)

    MfG Schlotterschätt
     
  20. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    bedankt schlotti, bedankt!
     

Diese Seite empfehlen