Welche SHADS bestehen aus einer WEICHEN GUMMIMISCHUNG?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Kann thomas-barschfan nur zustimmen,die Mischung ist echt weich,aber leider auch nicht seeehr halrbar...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
bedankt!
welche mischungen sind noch echte "weicheier"? :wink:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also ich weiß noch das so Dinger von Spro echt weich sind.
Die sind so wie die Fin-S´s!
Kann dir aber nix dazu sagen weil die nur in meiner Köderbox rumfliegen und nie gefischt werden :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
richtig schlotti, du hast mich mal wieder ertappt!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Bedanke mich auch bei allen anderen, die mir so informativ gepostet haben. Sehr sinnig war die direkte Verlinkung auf die entsprechende Seite! Besten Dank dafür! Werde die verschiedenen modelle einmal zu je zwei Exemplaren antesten und poste gegebenenfalls auch meine Ergebnisse! Obwohl das den meisten von Euch Eingefuchsten sicherlich mit einem müden Gähnen begegnet... :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Benny schrieb:
Bedanke mich auch bei allen anderen, die mir so informativ gepostet haben. Sehr sinnig war die direkte Verlinkung auf die entsprechende Seite! Besten Dank dafür! Werde die verschiedenen Modelle zu je zwei Exemplaren antesten und poste gegebenenfalls auch meine Ergebnisse! Obwohl das den meisten von Euch Eingefuchsten sicherlich mit einem müden Gähnen begegnet... :wink:
 

Angelhaken

Nachläufer
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Eigene Erfahrungsberichte sind immer sehr gefragt....also, nix wie ran ans Werk.... :)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Außer meiner bisweilen weichen Birne sind die weichesten Köder, die ich kenne, die Illex Crosstails. Nicht direkt Shads aber echt weich.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
bist du ein echtes weichgekochtes Ei, FishinTom? Wo kann ich mir die Illex-Gummis denn anschauen?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Kann dir noch die Iron Claw "Sneaker" und "Spitfire" (super soft) von Sänger empfehlen, sind ca. die gleiche Mischung wie die von Mann`s. Echt geile Teile!! :p
Gruß Lasse
P.S. kein Link, da ich nicht sagen kann, wo es die im Netz gibt, hab sie von meinem Tackledealer
 

Oben