Welche Pumpe fürs Belly?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Das Gefühl gleicht einem mittelprächtigen Alkoholrausch. Kennt ja jeder, der früher als Steppke Luftballons aufgeblasen hat. Und das habt ihr doch auch alle überlebt, oder ist einer unter uns, dem es anders erging? Bitte melden. :wink:

Man sollte es halt langsam angehen lassen!
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Etwas OT aber wie schwer sollte ein Anker fürs Belly sein?
Ist so ein Faltanker geeignet?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Nachts 'nen Pflasterstein vom Gehweg mopsen, Loch 'rein, Öse 'rein, Strippe 'ran und funzt.

Und wenn Du mal nicht angeln bist, machst Du dich eben über die Leute Lustig, die wegen dem Loch im Weg stolpern...herrlich!

Aber einen Anker wollte ich mir auch schonmal holen, zum Jiggen wahrscheinlich nicht verkehrt.

Hab' mal kurz gesucht: Das ist interessant. Und das vielleicht auch.

Mein Finger schwebt schonwieder über dem "KAUFE" Button...verflixt!
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Nabend,

ich hab so ein Faltanker 1,5 Kilo reichen locker für nen Belly. Aber leichter würde ich den auch nicht wählen wollen, falls es mal windiger ist als normal.
Die kosten sind überschaubar. Nur beim Ankerseil kann es nochmal teurer werden.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Ich habe zu meinem belly einen Klappanker 750 gr. bekommmen. Der sollte locker reichen, ist ganz klein und schnuckelig und kann nicht mehr als 10€ kosten. im Baumarkt gibt es auf einer Haspel 20m ( oder mehr?) passende Schnur.
 

Oben