Welche Köder für den T-Rig sollten in keiner Kiste fehlen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Re: Welche Köder für den T-Rig sollten in keiner Kiste feh

Fischt ihr am c und t rig auch creatures wenn es keine krebse im gewässer gibt oder ihr euch nciht sicher seid?ich nämlich schon und fange trotzdem wie sind eure erfahrungen?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
da mir die Bug Ants zu teuer werden, bin ich auf Tiny Hogs von reins umgestiegen, die Ring Shrimps sind auch der Hammer! Wenn's ins Fischige geht, geht für mich nix über den Live Impact 3".

Aber soviel: Am liebsten fische ich Creatures und Krebse - einfach, weil die mir so gut gefallen und ich ein Mordsvertrauen in das Zeug habe. Insektenlarven und Krebse, sowie Garnelen und so gibt es eh fast überall...

Gruß, Basti
 

Oben