Welche Gummifische (Twister) fischt ihr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich finde die Easy Shiner von Keitech sehr gelungen. Diese laufen euserst labhaft und besitzen einen starken geruch nach Tintenfisch. Sie gehen zwar wegen der weichen Gummimischung schneller kaput als die herkömlichen Kopytos, aber fangen mit ihren verschieden Größen und vielen Dekoren m.M.n. sehr gut.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Die geilsten Non Flavour Twister Gummis sind für mich die Sandra´s in 10cm in Perlmut weiss und roten Kopf.

Waller Zander und schon schöne Barsche drauf gefangen.. laufen aber auch richtig geil..
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
ich empfele dir die shaker von lunker city sie senden ordentliche druckwellen aus und flanken sehr aktiv.

Jetzt mal im Ernst: der Thread ist gute 5 Jahre alt und ich glaube fast jeder hier an Board weiß wie ein Shaker läuft!!
Auf das qualitative Miteinander hier im Forum....
 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Ich persönlich bin vom Luker City Shaker 4,5" sehr begeistert!
Aber auch die Fin-S-Fish (ebenfalls von Lunker City) fangen auf jeden Fall ihre Fische!
Wenn du Anfangs gleich ein wenig mehr für einen Köder ausgeben willst, kann ich dir den Savage Gear Real Eel in 15 oder 20cm ans Herz legen. Das Laufverhalten ist der Hammer, selbst wenn du ganz langsam einholst!
Des weiteren gefallen mir "Hairy Mary" von Quantum und "Cannibal" von Savage Gear.

Anbei ein Bild von meinem persönlichen Lieblingsköder 2013: der Shaker von Lunker City in 4,5"
 

Anhänge

DSC03102 (1296 x 972).jpg

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Also ich fische die Kopyto und mittlerweile sehr häufig die Twister von Relax. Die Relax kann ich nur empfehlen. Hauptsächlich in den Farben Motoroil, ist bei uns hier das beste!

Christian
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich fische öfters Twister von Profi Blinker, gehen ganz gut auf Barsch.
Wenn man den Real Eel auch als Twister bezeichnen darf, so fische ich den auch auf Hecht.
Funktioniert ganz gut!
 

BaitKarsten

Angellateinschüler
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin
Ist ja am Ende auch eine Frage des Geldbeutels :

Ich fische Fin´S .. und Zander Uki´s .. viele Farben und gescheite gössen .. je nachdem auf was du gehen willst

Für Hecht eher Lunker City SaltShaker
 
P

Perch2711

Gast
Die Profiblinker Twister sind ne Bank auf Barsch. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sind auch die einzigeb Twister die ich noch benutze.
 

Camouflage

Keschergehilfe
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir definitiv die Shaker, SwimFish und Fin-S Fish von Lunker City, die Easy Shiner und Swing Impact von Keitech sowie die Curly Shad und Walleye Assassin von Bass Assassin empfehlen!
Benutze zwar noch ein paar andere Gummifische aber das sind die Köder mit denen ich am meisten fische und mir schon einige Fische gebracht haben!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ich kann dir definitiv die Shaker, SwimFish und Fin-S Fish von Lunker City, die Easy Shiner und Swing Impact von Keitech sowie die Curly Shad und Walleye Assassin von Bass Assassin empfehlen!
Benutze zwar noch ein paar andere Gummifische aber das sind die Köder mit denen ich am meisten fische und mir schon einige Fische gebracht haben!

Die Frage war nach Twister :p
 

Camouflage

Keschergehilfe
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ups sorry dadurch das twister nur in klammern dahinter Stand dachte ich es wäre alles an gufis gemeint ;)
Aber meine genannten Curly Shad's von Bass Assassin sind Twister ;)
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Die Sandra-Twister sind wirklich gut, sie laufen schon bei ganz leichtem Zug und halten für die weiche Gummimischung (die sie ja auch brauchen) echt lange!
 

Oben