Welche Farben für klares Wasser ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

magicj

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfullingen
Motoroil geht bei uns im klaren Wasser super.
Apropos Twinler, wie konnte man den vom Markt nehmen?absolut guter Hechtwaffe.

Mfg
Joe
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Wusste ich nicht! Wieder was dazu gelernt :)

Problem ist, dass manche Hersteller ihre Farben Motoroil nennen, aber eigentlich sind sie nur braun =P Weil Motoroil verkauft sich gut. Bei den "echten" Motoroils (z.B. Kopyto) hat das Braun einen ganz leichten grünlichen Schimmer, gerade an den Kanten. Sieht man glaub ich sogar auf den Bildern bei CAMO ganz gut =)

Ich geb euch aber recht, klares Wasser und UV is nicht immer optimal, kann aber gerade bei trübem Wetter/Regen/Wind oder Dämmerung mal nen Versuch wert sein =)
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Wenn die Barsche im Fressrausch sind und extrem viele Köderfische mit dem Gummi konkurieren gefressen zu werden finde ich Bubble Gum extrem gut!
 

Oben