Welche Fahrzeuge bewegen euch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.183
Ich hab ihn mit den 18“ Serien-Rädern bestellt, aber die werden dann durch die oben gezeigten Räder ersetzt (sind bereits bestellt). Die 19“ Crossflow hatte ich auch erst im Warenkorb, aber die sind mit 2.200€ gar nicht mal so günstig, daher werde ich zwei getrennte Radsätze besorgen und die 18“ Serien-Räder weiterverkaufen.

Auch von Privatpersonen oder nur von Fahrzeugen, die über den Dienstleister bestellt wurden? Im Bekanntenkreis haben noch zwei weitere Personen das Model Y bestellt. Bei Person 1 steht auch nur „November“, bei Person 2 ein konkreter Zeitraum, so wie bei mir. Die VIN wird meines Wissens nach erst kurz vor Produktion zugeteilt (oder war es vor Auslieferung?).

So sieht es bei mir aus:
Anhang anzeigen 365651
So lange man selber Einfluss auf seine Räder hat ist ja alles gut. Ich hab wohl nicht mal Einfluss auf die Farbe

Tatsächlich hauptsächlich von Privat Bestellungen. Ist am Ende aber egal. Irgendwann ist er da

Oben