• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
bleibt mal auf dem boden leute!!
weitwürfe haben bei mir auch immer nen nachgeschmack,nämlich das ein guter anteil an bissen auch stiften geht..weiß ya nicht wie das bei euch ist?!abgesehen davon ist das auch wie ostseeleos hochpumpen,sehr unbekömmlich für den fisch!

fixe
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ja aber wenns auf die Weite ankommt...
Manchmal muss man einfach ans andere Ufer, weil das vielleicht nicht begehbar ist, und dann sind solche Weitwurfköder ganz hilfreich
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Bleibt immer noch die Frage, was Muskiefan eigentlich fangen will. Wenn er Zander fangen will, bin ich der Meinung, dass 40 mtr. nicht wirklich ´ne Hürde sind. Mit der entsprechenden Ausrüstung kannst auch ´nen GuFi 50-60 mtr. weit feuern, bzw. ein entsprechendes DS-Blei verwenden.
Ansonsten schließ ich mich den Spöket-Fürsprechern an.
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Wobbler(Tieftaucher) : "Down Deep Fat Rap" von Rapala

Wobbler(Flachläufer) : "X-Rap" von Rapala

Blinker : "Hechtkiller" von HAKUMA , 12 bis 40 gr. erhältlich

Spinner(Bleikopf) : "Mörrum" von Abu Garcia

Oberfläche : "Skitter Walk" von Rapala


Gruß , diemai
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Ich fische meistens auf Hecht, Barsch und RApfen stehen alle meistens ei 40m danke für die Infos
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den spöket ganz gut aber auch die Salmo Slider , HS ASP Jiggin`Spinner von Spro und die Cycadas von Marek Pokutycki
 

Esox92

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasselroth
Wenn es auf distance geht Fische ich gerne mit Cicader.
Aber der spöket ist super .
 

Oben