Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
Und wieder daneben. Ganz großes Kino. Großen Dank für diesen spannenden Dezember

Aber ich sag dir was. Hättest Mal lottofee werden sollen.
Noch was kurzes schwarzes dazu und ich schalt jeden Mittwoch und Samstag ein :grin:

Sagt der Wichtelmeister schon ob's dieses Jahr tierischen Beistand gibt? Die Freundin fragt schon...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Also langsam kommt mir hier was verdächtig vor :emoji_thinking:.
Meine zwei gespendeten Tombolapreise gehen "rein zufällig" an zwei aufeinanderfolgende Teilnehmer. Das erscheint mir doch schwer verdächtig.
Watson :emoji_spy:, übernehmen Sie....

PS: Das ich nicht auf die Idee mit der Profiblinker-DVD gekommen bin ärgert mich gerade kolossal. Ich hab hier glaub noch die Collectors-Box von den pfiffigen Jungs rumliegen, da hätte ich n gutes dutzend Leute mit beglücken können :oops:. Hilft ja bekanntermassen auch gegen Einschlafstörungen, der fixe Roland....
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
PS: Das ich nicht auf die Idee mit der Profiblinker-DVD gekommen bin ärgert mich gerade kolossal. Ich hab hier glaub noch die Collectors-Box von den pfiffigen Jungs rumliegen, da hätte ich n gutes dutzend Leute mit beglücken können :oops:. Hilft ja bekanntermassen auch gegen Einschlafstörungen, der fixe Roland....

Waaaasss?

Das hier ist einen ehrenvolle ernst gemeinte BA-Wichtel-Tradition und nicht irgendein Arbeitskollegen-Schrottwichteln!
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Waaaasss?

Das hier ist einen ehrenvolle ernst gemeinte BA-Wichtel-Tradition und nicht irgendein Arbeitskollegen-Schrottwichteln!
Ist ja auch die Collectors Box...
Die zerreißt man ja nicht - außerdem gab's ja nicht umsonst a Packerl Gummigetier dazu.
Packst du zur PB-Box 'nen original Benwob wollen die auf einmal alle haben. :smirk: :emoji_santa:
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
:tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: eine Zahl drüber und eine drunter, so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass 13 doch keine Glückszahl ist :emoji_thinking:

Egal-ganz großes Kino und super Unterhaltung so direkt nach dem Aufstehen. Dank an den Wichtelmeister und die Kamerafrau!!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Moin ;-)
direkt mal ein paar Gummis abgeräumt, vielen Dank dafür großer Wichtelmeister.
Mfg
Patrick
P.S.
keine Ahnung warum Ihr Euch über die DVD aufregt, vor einiger Zeit war das für die meisten der heißeste Shit ever ;-)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich hätte so gerne die ProfiBlinker DVD gewonnen!
Aber ich gratuliere dem Gewinner fair und wünsche viel Spaß damit... :grimacing:
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
So bin jetzt auch zum schauen gekommen. Heimlicher Star, die Fruchtfliege die sich ins Bild schleicht und dann vom Wichtelmeister, auf brutalste Weise, wegkatapultiert wird.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Schöne Videos und auch noch gewonnen!
Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem wieviele PB DVDs noch verlost werden :eek:

Mfg Flo
 

Oben