Weihnachtswünsche /Geschenke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
ich habe ne Rarenium im Einsatz die is super keine probleme .... dann habe ich ne sehr alte Twin Power im Einsatz die is schon über 10 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag super Teil ich glaube damit angelt auch bald meine Tocheter mit .... dann habe ich nich ne core im Einsatz auch super und einige BC- von abu z.B. die revos kann ich nur empfehlen
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@variant-black; Mh, denn haste vieleicht wirklich die so genannte "Montagsrolle" erwischt. Mein Beileid! :? Habe seit ca. 2,5 Jahren ne 1000ér TP FC am Start und bin sehr zu frieden mit der Rolle! Gab bis jetzt noch kein Malör.
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Kühlschrank
Schnaps
Wein
Zigarren
Rarenium
Koks & Nutten
Trester
Filetiermesser
Gardinen
EOS 1d mk2
Neues Sofa
60 anstatat 30 Urlaubstage
10 anstatt 4% Gehaltserhöhung
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Nochmal zur Rolle. Also, mMn. sind die Daiwa's klasse, ganz egal, ob Baitcaster oder Statio!
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Wieso genau das richtige?
Wirke ich so anzüglich.? :lol:

Naja ne Daiwa Baitcaste hab ich ja. Aber ich glaube es wird dann doch die Twin power.
Auf die gefahr das mir meine rolle auch auseinanderfällt. 8o
Aber es gibt zur zeit auch die Rarenium bei Moritz ab 99 euro.
Vllt hol ich mir da auch noch eine. ^^
Aber dann ne 1000 weil alle meine 2500 als wuchtig bezeichen. :( :lol:


greetz clemens
 

Oben