Weihnachtswünsche /Geschenke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
@kasimir: ließ dich am besten erstmal hier ein, bevor du hier schwachsinn reinschreibst. Wenn jeder hier sowas schreiben würde, wäre dieses forum sinnlos! Sicher, dass das das richtige forum für dich ist?!
Erst überlegen, dann schreiben!!!!!!!
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
meine freundin leicht bekleidet unterm weinachtsbaum ......vieleicht geht der wunsch ja in erfüllung .......wer weis ,wer weis
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
ah würd auch gern angeln aber im osten brandenburgs is man schlecht ....
40 cm schnee , seit 4 we. die seen dicht und an ne Oder (Fluss) kann ich auch nich gehen zu viele eisschollen aber man könnte ja mal ne schöne eisscholle drillen fetzt bestimmt !:)
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Okay BTT...

Wünschen tu ich mir viel was ich bekomme ist ja noch ne andere Sache. Aber ich brauch noch ne neue Rolle für meine Rocke.

Und da kann ich mal gelich ne Frage in den Raum werfen.
Lohnt sich die twin power ci4 oder ist die nciht viel besser als die fc. ?
Sollte dann größe 2500 sein.

greetz
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hab schon so manch negatives über die Fc gehört... aber die Ci4 soll wohl besser sein, aber auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei!

Vllt. gehst du in Richtung Daiwa, in der gleichen Preisklasse findet man von Daiwa oft qualitativ hochwertigere Rollen. http://www.fishingtackle24.de/produ...GATEE3500QD&cName=Rollen-RollenmitFrontbremse

Ansonsten schonmal an die Rare gedacht? Ich mein, sie hat zwar Plaste im Getriebe, aber die Fc ebenfalls... Dei der Fc ist das Getribe aus Zink, bei der Rarenium ist es entweder aus Alu, oder Alu beschichtet (vergessen) :oops:
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hab die Rarenium schon als 2500 an ner light rig. Und die ist definitiv nichts für meine 2,13 rocke. Harmoniert gar nicht muss ich sagen.
Das mit den Problemen würde icha uch gerne hören. Auch wenn das nichts oder nur entfernt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Und daiwa. Naja beim casten geil aber beim thema stationärrollen bleib ich da lieber bei shimano.

greetz clemens
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
also mein erstes problem war das mir das walzenlager kaputt gegangen is und dabei hatte die rolle noch nich mal nen fisch gefangen walzenlager kaputt bedeutet schnurverlegung im arsch.... also eingeschickt Ersatzteil Nr. 1! so dann ich gehe wieder angeln kleinen gufi als köder ne ganze weile geht es gut und dann auf einmal fängt die rolle an zu wackeln als ob se ne unwucht hat genauer nachgeschaut oh das auswuchtgewicht am rotor is weg ...das is dann Ersatzteil Nr. 2 so aber das schärfste is mir in schweden passiert am Ränken (so heist der See) schön an na Insel auf Barsch gezockt und was passiert nen guter Meter Hecht steigt ein super drill alles fein bloß die bremskaft der rolle hat auf einmal nachgelassen ich habe fester gedreht aber der fisch hat mehr und mehr schnur genommen
Fazit : Hecht weg, die Bremsscheiben der Fc auch weg, ich schnauze voll und rolle liegt immer keller und immer wenn ich da hin gehe ärger ich mich .....deswegen ....kann ja sein das ich ne sogenante MONTAGS - ROLLE habe :) auf jedenfall nichts gegen Schimano Rollen habe andere Modele im Einsatz die gehen bestens ....
 

Oben