Weihnachtswünsche /Geschenke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten ?
Oder was schenkt Ihr,bzw. was bekommt Ihr ?

Bekomme ein Abo und ne neue Tasche !

Wünsch mir endlich einen Barsch über 50cm
 
N

nano

Gast
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

also ich wünsch mir das neue rapala pro bass fishing für die wii, und ne polarisationsbrille.
und wünsch euch allen schöne weihnachten!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Bevor ich stundenlang vor einer Konsole sitzte und versuche Imaginere Fische zu fangen, wünsch ich mir eine Premier 2010 und gehe mit jener ab Saison 2011 auf die Pirsch :wink:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Ein klein wenig unnötig, dieser Thread :roll:

Das wichtigste ist: Weihnachten soll schnell vorüber gehn, das nervt! :twisted: Und dann wünsche ich mir, dass das ganze Eis taut und ich wieder ans Wasser kann.
 

lach

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Geschänke? Saufen oder watt??

Geht den Rechschreiben eine Schankse!
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Also ich wünsche mir Geschenke und keine Geschänke.Da hab ich mehr von! :wink:

Gruß Axel
 

böpo

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
2
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

An erster Stelle solltest du dir einen Duden schenken lassen
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

....und dann denkt er vielleicht es wäre ein Fremdwörterbuch....kann auch schief gehen... :wink:

Grüße M.
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Mr.Redfish schrieb:
Ein klein wenig unnötig, dieser Thread :roll:

Wie dutzende anderer die letzten "kalten" Tage auch...
Eventuell wäre Fleecunterwäsche und nen paar Thermostiefel für die ganzen Nachwuchspros was.

Mehr angeln, mehr Erfahrungen sammeln, mehr Tackle wirklich kennen lernen dafür weniger komisches Zeuch schreiben, Angelkataloge zitieren und über Dinge reden die man maximal mal irgendwo gelesen hat...
 
N

nano

Gast
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

da hat der herr betze recht!
aber wenn die seen zu sind, und am fluss die forellen schonzeit haben, ist da nicht viel zu machen!
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

na sicher hat Betze recht, aber bei mir z.B. sind die Gewässer eigentlich alle zugefroren und die Flüsse haben Megahochwasser...da kommt man gar nicht ran.
Außerdem gibt es bei mir ein Kunstköderverot vom 1.1. bis 15.4. ziemlich langweilige Zeit!!
Ick krieg nen Belly Boat...
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Wunschdenken:
Einen Jahresvorrat Sebilé Oberflächenköder...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

Denn müssen sich die vom Eis geknechteten evtl. nen Eisbohrer wünschen ;)
Bin auch kein Schleimfischfreund, aber über die kalte Zeit helfen die doch ganz gut...

Und nur weil nen bischen Eis aufm Wasser ist muss man ja das Forum nicht mit wirklich unnützem Kram vollmüllen. Denke es gibt schon genug Threads dieser Art, da kann man sich doch austoben...
Es ist einfach Schade wenn man auf neue Beiträge anzeigen klickt und mehr als 3/4 der neuen Antworten ChitCHat sind...
 
N

nano

Gast
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

aber wenn das eis nicht dick genug ist, wie es bei mir grad der fall ist, renn ich nich auf den see
 

Kasimir

Barsch Simpson
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Re: Weihnachtswünsche /Geschänke

er will das du auf dein zu dünnes eis gehst, einbrichst und das forum nicht weiter vollmüllst!!
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber einige sollten das Buch "ich bin schlau und der Beste bekommen"!.
 

Oben