Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Das Prinzip dahinter verstehe ich nicht
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Alle in einem Topf!
Ditt fasteh ick jetze nich.
Jüngelchen da Modus is ma sowas von festjelegt - außadem is sone abjegrabbelte Spielkartenterriene nich so schmackofatz, wie ne Scheibe von so'n Stachlritta.

Also uff dir zu oda von dir weg? Ditt ja quasi maximal integratief oder wie so pc-heinis ditt nennn.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.903
Punkte Reaktionen
30.179
Ort
Mittelhessen
Also sehr geehrte Herr Wichtel Meister!
Verzeiht mir meine Anmassung, bzw evtl. auch Missverständnis.
Vielleicht liegt es auch an meinem, durch wochlangen Antibiotikakonsum gepaart mit der Völlerei der letzten Tage, etwas gebeutelten Zustand.....
Wenn es doch schon einen festgelegten Modus gibt, so will ich daran natürlich in keinster Weise rütteln.
Daher lege ich das in deine gesegneten Hände. Du machst das schon!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Ich hab das Prinzip zwar nicht verstanden, aber freue mich auf das 2. Video :D
Vielen Dank an meinen Wichtel @ChadBrighton , ich hab mich sehr über das Päckchen, bzw den Inhalt gefreut :)
Dabei ist mir leider aufgefallen, dass ich leider den Brief dieses Jahr vergessen habe... Wer auch immer mein Wichtelpartner war: ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit und wirst viele Fische mit den Ködern herauszuppeln können :D

Lg Merlin
 

Oben