Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
@mercator_oris werden die Gewinner dann jetzt aus den restlichen Verlosungen entfernt oder wie ist das weitere Vorgehen jetzt? :)
Jenau so isses. Wer zwee Preesennte abjegriffn habn tut, wird in die neesten Filmchen maximal nochn een Staatistndaseen fristn.

Watt ditt Rindviech anjeet, da seitta heute Abnd schlauer, aba ooch ditt is nurn Jaststar. Da jibbet keene Rute abzugreifn und ooch keene Kobe-Kuh oder keene Steekhaus-essensmarke - Wer ditt gloobt, den hat ditt Rindviech aba mächtich uffn jefrorenen Wannsed jelockt.

:hearteyes: die Vorfreude auf das Paket wird immer größer!! Die Verlosung mit dem Hecht ist ein echtes Highlight @mercator_oris , bin mal gespannt, ob du das noch toppen kannst ;):D
Ich bin ma sicha, dass de ditt heute Abnd schon revitalisirn tust oda wie ditt Proletntum ditt sacht. Watt morjn is, ditt weiß ick denn wirklich nich mehr ...
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Denn aba 1) im Bikini und 2) sprachlich so brülljant wie ihm sein letzter Schreibselbeitrach!
Ditt ham erst übaleecht jehabt, aba denn fiel ma uff, dass die jastronomerei allet zu hat, also musstn wa ditt kronkorken flippn absajen. Wär ooch janz schön filantropisch jewesn - muss de imma uffn jewinner warten bis der meesta seene plörre wechjesüppelt hat. Von wegn meesta - der is blau wiene haubitze nachn viertn Siega. Ditt hätt jedauert bis nach de Knallerei.
So sind jetze schon die jelben Taubn mit die erstn umschläje unterwegs. Nich
Unbedingt ditt dekorativste sone polsterpapierpakete, aba bessa wie nüscht unta die tanne
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Kann das jemand auf hochdeutsch übersetzen?
Das ist ja fast so schlimm wie jemand der dieses Alb schwäbisch hier redet.

Ich lese da raus: die neue Auslosung kommt verspätet, der wichtelmeister liegt blau unterm Tresen. Richtig? ;)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
am rechner gehts...aufm handy ist das video auf ü18 getagged worden und youtube möchte eine kopie vom personalausweiß oder meine kreditkartennummer :oops:
wenn es nicht die youtubeapp gewesen wär, ich hätts für phishing gehalten (Haha...phishing...angelvideo)
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
getagged wegen dem Nippel:tearsofjoy::tearsofjoy:
Sehr gut wie du immer noch einen draufsetzt:emoji_thumbsup::smile:
Werden die Soleier auch verlost? Oder sind das eingelegte Augäpfel?:openmouth:
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich habe es heute am Wasser schon gespürt, ich bin ein Narr, ich fang nichts.
Soeben wurde es mir vom Barsch-Orakel bestätigt, ich bin ein Narr... :cry:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.938
Ort
Münster
Ha!! Ein König. So sieht's nämlich aus. In den Staub ihr Schildträger.

Sehr sehr geiles Video. Was das alleine an Zeit und Vorbereitung bedeutet. Ganz großes Kino. Mefo Paket ist geil. Leider ist unser Ostsee Trip dies Jahr ausgefallen. Hoffentlich 2021.....

Weiter so!!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Zur Klarstellung an alle Wichtel:
Wer in den nächsten Tagen ein Paket/Brief bekommt, darf es erst öffnen, wenn am 24.12. das letzte Tombola-Video online ist. Bis dahin, gibt's jeden Tage ein frisches Video ... und wer schummelt, wird nächstes Jahr ausgeschlossen

... und es kann durchaus sein, dass das schon heute (lies Montag) passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben