Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Endlich mal jemand der das zu schätzen weiß. :tonguewink:
Viel mehr zu schätzen weiß ich deine Aufopferungsgabe. 12 Kinder Überraschungen zu futtern nur damit du ordentliche Tombolabehältnisse hast. Hut ab :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.
Btw find ich das Glas ziemlich geil. Sollte mein Arzt mir jemals zu nur noch einem Glas Alkohol am Tag raten brauch ich auch so eins :tearsofjoy:
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort

Bei Jägermeister helfe ich gern aus, lieber als bei Kinderüberraschung. :cool:

Obwohl ich aber auch sagen muss, dass du das ganze absolut großartig machst und ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt so eine Möchtegern-Aushilfs-Maren Gilzer, wie mich als Glücksfee brauchst. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Und der Versand rückt immer näher. Freu mich wie bolle drauf.
Die Videos zur Verlosung von @mercator_oris find ich einfach gut, die doppelfolge war natürlich das Highlight ;)
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Derzeit mein morgen im Büro.... Erst mal Kaffee holen und dann Verlosung anschauen.... Läuft :tearsofjoy:
 

Oben