Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Tjahaaa, die Geduld zu behalten ist noch schwieriger, wenn der Nugget schon da liegt ...

In unserem heutigen Video gibt's einen merkwürdigen Zwischenstand... da hat er Wichtelmeister wohl ein, zwei Videos zurückbehalten :tonguewink:


Wir danken unserem Forumpartner Hecht & Barsch ( @Hechtundbarsch.de ) für's Sponsoring.

DAAAANNNKEEESCHÖÖÖN
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.563
Alter
42
Ort
Berlin
Morgen wird dann der Tinnef verlost...mein Tombolabeitrag ist ja auch noch im Topf. :p
Edith: beim Münzwurf hab ich auch verloren. Ganz am Schluss...
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Kann man doch mit leben, schlimmer geht immer! :D
Ich bin ein Narr, verliere beim Münzwurf und werde heute gedemütigt.... :tearsofjoy:
... und dann wird am Ende irgendwie doch noch alles gut.


Apropos Ende ... Vielleicht sollte ich morgen das Ende präsentieren und ein Video aufheben für Heiligabend (Können wir ja Heiligmorgen oder Heiligmittag draus machen)

nochmal zu gestern: Da hab ich meine Köder promotet und das wird hier mal so gar nicht gewürdigt. Kriege noch nicht mal neue Follower, nicht mal individuelle Kaufanfragen ... Frechheit.
Sie versprechen dir Reichtum, Ruhm und Ehre als Youtuber und dein Lohn ist der :laughing: Emoji bei BA. Ich hätte auf meine Eltern hören sollen.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
... und dann wird am Ende irgendwie doch noch alles gut.


Apropos Ende ... Vielleicht sollte ich morgen das Ende präsentieren und ein Video aufheben für Heiligabend (Können wir ja Heiligmorgen oder Heiligmittag draus machen)

nochmal zu gestern: Da hab ich meine Köder promotet und das wird hier mal so gar nicht gewürdigt. Kriege noch nicht mal neue Follower, nicht mal individuelle Kaufanfragen ... Frechheit.
Sie versprechen dir Reichtum, Ruhm und Ehre als Youtuber und dein Lohn ist der :laughing: Emoji bei BA. Ich hätte auf meine Eltern hören sollen.
Ist ja gut!
Abo bei YT gerade erledigt! :tearsofjoy:
Jetzt hat auch JEDES Video einen like. ;)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.563
Alter
42
Ort
Berlin
Apropos Ende ... Vielleicht sollte ich morgen das Ende präsentieren und ein Video aufheben für Heiligabend (Können wir ja Heiligmorgen oder Heiligmittag draus machen)

Diese perfide, unauffällig in der Mitte platzierte Drohung habe ich ja gekonnt überlesen.
Das halte ich nervlich nicht aus. Bin jetzt schon ein nervöses Wrack. Meine Freundin hat mich heute mitten in der Nacht geweckt. Ich war Schweiß gebadet und hab im Schlaf gerufen: "Ich muss den Wichtelmeister gnädig stimmen oder ich fange nie wieder einen Fisch"
....immer und immer wieder.
 

Oben