• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Doodle ist eindeutig.

Dann lasst uns im Januar starten. Sehr cool, freue mich
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Soll das ganze Richtung Barschköder gehen, oder egal? :)
Coole Sache auf jeden Fall!

Lg Merlin
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Die Abstimmung scheint aber zeitlich begrenzt zu sein u ist beendet
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So, ihr/wir/er/sie/es haben entschieden. Es wird der Januar.
Ich kröne mich hiermit selbst zum König der Wichtel und erläutere für die Gaudi kurz die Spielregeln.

Ablauf:
01. Jeder, der teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 15.12.18 eine PN mit eurem Namen. (der Vorlauf ist wichtig!)

02. Ich versende im Anschluss meine Adresse und jeder Teilnehmer schickt mir bis zum 10.01.19
- 10 Softbaits (mindestens 3 verschiedene Sorten, ungefischt, kein Ali-Kram)
- 1 Hardbait (guter Zustand, kein Ali-Kram, kein Wühltisch-Bait)
- 1 adressierten mit 2,60 € frankierten Polsterumschlag
- eine kleine Weihnachtsnachricht an den Empfänger (z. B. Erklärung welche Baits das sind, gute Wünsche, den Top-Spot am eigenen Hausgewässer o. Ä.)

03. Im Anschluss lose ich nach streng geheimen Wichtelverfahren die Empfänger aus.

04. Ich habe bereits Zusagen von Sponsoren, die etwas für eine Verlosung bzw. ein kleines Gimmick für jeden Teilnehmer bereit stellen.
- auch hier kann jeder Teilnehmer etwas für die Wichtel-Tombola mitsenden.
Wir losen die Gewinner aus.

05. Ich packe danach die Umschläge und jage die mit der Post an euch raus.

06. Jeder Teilnehmer macht ein glückliches Foto mit seinen neuen Baits und postet es hier.


Mögen die Wichtel mit euch sein!

Die Teilnehmer:
01. mercator_oris
02. Toby-AS
03. Krüppelschuster
04. flax98
05. StefanK.
06. maddin30161
07. BFlo
08. Dodonik
09. PM500X
10. emceeee
11. Mabu1899
12. Marco/Hb
13. LeipzigerMerlin
14. Peer Rügge
15. Jon_es
16. Rubumark
17. Norra
18. Str!pes
19. Jero
20. nord
21. AFE
22. Drop Shoter
23. benwob
24. jobstei

to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Bisher erst sechs Teilnehmer ... :eek:

da geht noch was!
die ersten 5 Preise für die Tombola sind bereits eingetroffen.
 

Oben