• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Grade hab ich den Brief weg gebracht. Dank mangelnder Zeit konnte ich leider kein Weihnachtsgruß verfassen. Dafür habe ich aber bei den Gummis aufgerundet :)

Freu mich schon drauf. Ist echt ne coole Sache.
Danke fürs organisieren.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Genau so ist es bei mir auch: heute abgegeben + keine Zeit + kein Gruß + aufgerundet + FREUDE ++ !!DANKE!!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Hab ich was verpasst? Wieso verschickt ihr jetzt schon?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
@flax98 :

Ablauf:
01. Jeder, der teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 15.12.18 eine PN mit eurem Namen. (der Vorlauf ist wichtig!)

02. Ich versende im Anschluss meine Adresse und jeder Teilnehmer schickt mir bis zum 10.01.19
- 10 Softbaits (mindestens 3 verschiedene Sorten, ungefischt, kein Ali-Kram)
- 1 Hardbait (guter Zustand, kein Ali-Kram, kein Wühltisch-Bait)
- 1 adressierten mit 2,60 € frankierten Polsterumschlag
- eine kleine Weihnachtsnachricht an den Empfänger (z. B. Erklärung welche Baits das sind, gute Wünsche, den Top-Spot am eigenen Hausgewässer o. Ä.)

03. Im Anschluss lose ich nach streng geheimen Wichtelverfahren die Empfänger aus.

04. Ich habe bereits Zusagen von Sponsoren, die etwas für eine Verlosung bzw. ein kleines Gimmick für jeden Teilnehmer bereit stellen.
- auch hier kann jeder Teilnehmer etwas für die Wichtel-Tombola mitsenden.
Wir losen die Gewinner aus.

05. Ich packe danach die Umschläge und jage die mit der Post an euch raus.

06. Jeder Teilnehmer macht ein glückliches Foto mit seinen neuen Baits und postet es hier.



Die Jungs wollen Fleißpunkte sammeln und sind einfach schon sehr zeitig dran. :D
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ne hab mich noch verlesen und dachte das Zeug muss zum 10.12 raus :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Grade hab ich den Brief weg gebracht. Dank mangelnder Zeit konnte ich leider kein Weihnachtsgruß verfassen. Dafür habe ich aber bei den Gummis aufgerundet :)

Freu mich schon drauf. Ist echt ne coole Sache.
Danke fürs organisieren.

Ach Zeuch haben wir doch alle genug aber mit einem handgeschriebenen Unikat aus meiner Feder mit Autogramm kann man schon mal richtig Eindruck schinden... ;) :D
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Das fehlt noch... Autogrammkarten :confused::p
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Verdammt ich habe das mit der Grußkarte verdattelt Asche auf mein Haupt der Empfänger möge mir vergeben:confused::oops:
 

Oben