• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Morgen ist die Deadline für die Anmeldung:
01. Jeder, der teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 15.12.18 eine PN mit eurem Namen. (der Vorlauf ist wichtig!)

02. Ich versende im Anschluss meine Adresse und jeder Teilnehmer schickt mir bis zum 10.01.19
- 10 Softbaits (mindestens 3 verschiedene Sorten, ungefischt, kein Ali-Kram)
- 1 Hardbait (guter Zustand, kein Ali-Kram, kein Wühltisch-Bait)
- 1 adressierten mit 2,60 € frankierten Polsterumschlag
- eine kleine Weihnachtsnachricht an den Empfänger (z. B. Erklärung welche Baits das sind, gute Wünsche, den Top-Spot am eigenen Hausgewässer o. Ä.)

Mögen die Wichtel mit euch sein!

Die Teilnehmer:
01. mercator_oris
02. Toby-AS
03. Krüppelschuster
04. flax98
05. StefanK.
06. maddin30161
07. BFlo
08. Dodonik
09. PM500X
10. emceeee
11. Mabu1899
12. Marco/Hb
13. LeipzigerMerlin
14. Peer Rügge
15. Jon_es
16. Rubumark
17. Norra
18. Str!pes
19. Jero
20. nord
21. AFE
22. Drop Shoter
23. benwob
24. jobstei
25. barschzanker
26. donak
27. TheSons
28. Waterfall

Zack und Aus.
28 mann ... coole sache.
ich werde in den nächsten Tagen mal die eingegangenen Sendungen sichten und mich dann melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Sollte noch einer fehlen, bin ich dabei, jetzt passt es ja gerade gut, wegen der geraden Zahl.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Wie viel Kilo darf man in so einem Umschlag eigentlich verschicken? :rolleyes:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Sollen wir uns nicht auf Gummi zwischen 2 & 5 " einigen? Ich denke sonst ist die Gefahr zu groß das man viele Sachen nicht gebrauchen kann.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Schade, warum habe ich das voll verpeilt?
Viel Spaß euch allen!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Sollen wir uns nicht auf Gummi zwischen 2 & 5 " einigen? Ich denke sonst ist die Gefahr zu groß das man viele Sachen nicht gebrauchen kann.
Naja … ich denke der Hinweis mit den Wallerblinkern war dezent genug.
Sollte was wirklich exorbitant großes dabei sein, werde ich den Empfänger vorher kontaktieren!
 

Oben