• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Läuft! Danke für deine Mühen :)

Freu mich schon richtig auf die Sachen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Hab ich mir auch gerade gedacht :D
Aber das mit den Videos war super gemacht, dadurch war es echt spannend!
Danke für deinen Einsatz!

Lg Merlin
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Super gemacht! :emoji_thumbsup:

Insgeheim habe ich ja darauf gehofft, dass die Glücksfee die beiden Gummifische dem @emceeee vermacht :D Naja... habe für's nächste Wichteln schon ein paar zur Seite gelegt und einen größeren Umschlag gekauft :p
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Also ob auch nur einer von uns zu wenig Kram in den Tackleboxen hat...

sollte auch kein weinerliches mäkeln sein und ganz sicher habe ich ausreichend wenn nicht sogar zu viel Kram in meinen Boxen...

und auch von mir ein riesen Dankeschön an @mercator_oris für die Aktion!!!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Super gemacht! :emoji_thumbsup:

Insgeheim habe ich ja darauf gehofft, dass die Glücksfee die beiden Gummifische dem @emceeee vermacht :D Naja... habe für's nächste Wichteln schon ein paar zur Seite gelegt und einen größeren Umschlag gekauft :p

Ich hab auch echt gezittert... :)

Aber die Joker sind doch halt auch nen netter Köder - jetzt beweis mal das man damit auch was fangen kann :D
(Skillgap = megahoch :D)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Danke für die Mühe, die du auf dich genommen hast. Bin gespannt was die Tage kommt, dass ich nichts gewonnen habe bei den „Jokern“, werde ich auch verkraften.;)
 

Oben