• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
.,...,ist also voraussichtlich bis Morgen von Berlin in dessen Vorort Potsdam gewandert :D
Eine große Klappe die Berliner!
Gerade erst den Inselstatus überwunden und schon Potsdam als Vorort abstempeln.
Berlin bei Potsdam heißt das!!
Sonst ist für Dich hier auch Schonzeit angesagt! :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Bin im Badischen groß geworden, Frotzeln liegt mir also völlig unverschuldet in den Genen. Die Berliner stehn ja eher im Ruf, bescheiden und zurückhaltend zu sein :D
Aber so was von!
Am Samstag hat gefühlt halb Berlin „unsere“ Strecke im „Vorort Potsdam“ verstopft.
Alles nette und witzige Leute!
Wie vernünftige Angler halt sein sollten.
Ich hätte es wohl nicht anders gemacht wenn hier Schonzeit wäre.:)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
youtube läuft ... allerdings dauert das bei meinem slow motion internet ewig :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam

So hier nun noch einmal die Ergebnisse der ersten Runde der Tombola ...

3 Joker-Lures gehen an KaRa
1 Mascle Deep geht an Rubumark
1 Paket Savage Gear Craws geht an Dodonik
1 X-Rap Pop geht an Toby-As
1 Doyio-Vibration-Bait geht an Norra

Vielen Dank an die Sponsoren Jero, Norra, mercator_oris und Str!pes.

(die Namen werden erst nach Upload des Videos ergänzt)
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Tanzen da leicht bekleidete Mädels an der Stange zum warm up bevor gezogen wird? Kann doch sonst gar nicht sein das der Upload von dem Video so lange dauert.
Wir sitzen hier auf heissen Kohlen :eek:

Muss dich enttäuschen ;-)
Nur meine Wenigkeit.
Dafür mit liebevoll ausgewählten "Losen"
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So hier gibt's die zweite Runde der Tombola ...


1 Fox-Hitcher geht an maddin30161
2 Mc Rubber gehen an Peer Rügge
1 liebevoll handgefertigte Pose geht an StefanK.
1 Storm Arashi geht an barschzanker
1 Paket Fanatik Larva geht an TheSons
1 weiteres Fanatik Larva Paket geht an Krüppelschuster
1 Paket Fin-S-Fish geht an emceeee

Vielen Dank an die Sponsoren Str!pes, assassassin, Jon_es, Waterfall, Toby-As und Rubumark
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben