• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Zuletzt bearbeitet:

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Warte, ich schenk ihm ein Boot. Muss das ja irgendwie wieder gut machen. :D
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
@mercator_oris ....also wenn ich das richtig seh, hab ich 2(!) Gummifische gewonnen und kann gern einen abgeben...

Und nochmal danke für die Mühen!!! Allein das austrinken all der der Los-Schoner!!!

Dein Wille geschehe ...
ein McRubber verlost nach der Verlosung und gesponsert vom Gewinner Peer Rügge geht an BFlo
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Diese Fin-S verfolgen mich scheinbar - vielleicht ja Schicksal und ich sollte sie mal fischen... :D

Nochmal danke an @mercator_oris und die oskarreife Kameraführung der Frau? ;)

Was macht die Wichtelziehung? :)

Die Wichtelziehung wird nicht veröffentlicht. Weißt ja eh nicht, was du bekommst. Also ich weiß es schon, aber ein bisschen Spannung sollte schon bleiben.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Wollte auch mal hören wie die Lage so aussieht.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
mercator_oris unterzieht sämtliche Baits einem Praxistest. :D
Und nur nach sorgfältiger Prüfung gehen die Teile in den Versand...
Alles gut also.....
Keine Hektik, keine Panik, der hat alles im Griff...
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Ich freue mich ja schon auf die Teile!
Ich habe das so gemacht, dass ich von meinen Lieblingsgummis jeweils ein Exemplar reingelegt habe. Und habe auch was dazu geschrieben....
Vielleicht bereichert das ja den ein, oder anderen....Es würde mich freuen...
 

Oben