• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.181
@mercator_oris :

Bist Du eigentlich beim Wichteln auch bedacht worden, oder sollte das Forum mal was für Deinen Einsatz tun ?

Antwort zwingend erforderlich ! :)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
@flax98 und @blankmaster ...
natürlich bin ich auch bedacht worden, habe ja auch selber bewichtelt ;-). Ich habe ein nettes Wichtelpaket bekommen und konnte noch gar nicht so recht stöbern ...
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Mein "Brief" ist auch noch bei keinem angekommen - da hätteste mal echte Männerbaits anstatt dem Firlefanz den du sonst so fischst... ;) :D <3

Firlefanz? Männerbaits? So langsam bekomme ich Angst an meinen Briefkasten zu gehen. :p Muss morgen mal schauen, ob ich überhaupt so kleine Aufbewahrungsdöschen für die Männerbaits finde :D
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Puhh... ist ja gerade noch mal gut gegangen :D:p
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Vielen Dank @emceeee
Tatsächlich super Zeug, das ich alles schonmal fischen/kaufen wollte!
Danke dir ;)

Und natürlich Dank an den Organisator! Großes Kino!

Freut mich wenn es gefällt, hatte versucht eine etwas mehr Mainstream taugliche Variante aufzufahren und nicht für viele unnütze UL-Baits reinzuwerfen ;) Der eine Ribster scheint wohl etwas abgefärbt zu haben. (und hab mich leider an die Vorgaben bzgl. der Menge gehalten...)

@SlidyJerk die Nayada stellen zumindestens hier die HellGies ordentlich in den Schatten und sind meiner Meinung nach mit das Beste Insekten Imitat auf dem Markt :) (natürlich nicht so zäh dafür aber mit Geschmack, UV und Glitter ;))

Puhh... ist ja gerade noch mal gut gegangen :D:p

Banause.... :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Eben auf dem Weg zu Ikea noch direkt den Postboten abgefangen :D
Meine Freundin meinte nur "pack es doch danach erst aus"
Als ob ich solange warten kann :D
IMAG0397.jpg
IMAG0394.jpg 2019-02-02 11.08.32.jpg

Echt coole Sachen dabei!
Freue mich darauf die sachen zu testen die ich noch nicht kenne!
2019-02-02 11.13.04.jpg
Ich bereue total mich an die Gummizahl gehalten zu haben bei den Sachen die ich bekommen habe und bei den Fotos die ich hier sehe :confused:
Danke an meinen Wichtelpartner!
Nächstes Jahr definitiv wieder!
Danke auch an @mercator_oris !
Sehr geile Aktion, hab mich gefreut wie ein Kind was eine Wundertüte aufmacht :D
Das hier ist halt einfach das geilste Forum!

Lg Merlin
 

Oben