• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hmm ne lass mal. :D die Schoki bleibt schön da !
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
So mein Paket kam gestern auch an. Vielen dank an meinen anonymen Wichtelpartner :D. Der Gruß hat leider gefehlt, aber um so besser waren die Baits (der Hardbait ist ein Illex Squad Minnow 80). Auf dem Bild fehlt die DUO Cap, die ich bei der Tombolo gewonnen habe, die perfekt sitzt. Vielen Dank an alle und vor allem an @mercator_oris für den super Ablauf.
20190131_073933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Moin,

heute sind bis auf zwei Sendungen der Rest auf die reise gegangen worden oder so ähnlich.

der logistische Aufwand ist nicht zu unterschätzen und wie bereits berichtet, meint Mein Arbeitgeber es aktuell eher nicht so gut mit mir.

es fehlen aber definitiv nich begeisterte auspacker ;-)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.905
Punkte Reaktionen
23.048
Ort
Lörrach
@Waterfall > Unsere mentale Verbindung durch die Expride und den Döbelking reichen wohl nicht aus, denn jetzt hab ich sogar noch dein Wichtelpaket bekommen :D Vielen Dank! Lustigerweise wollte ich eh mal wieder einen Glider kaufen, jetzt hab ich ja einen.... :)

Grüße und ein dickes Danke gehen auch raus an @Fisherino und @mercator_oris für die Goodies & Orga!

IMG_2522.JPG
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.905
Punkte Reaktionen
23.048
Ort
Lörrach
Moin und auch vielen Dank an den garnichtmal so anonymen Wichtel!!! Geiles Zeug und für mein Gewässer super brauchbar! Wird alles ordnungsgemäß in der Havel versenkt werden... Anhang anzeigen 76175
...versprochen! Nur der kleine Schokoman wird es wohl nicht bis ans Wasser schaffen :D

Ah, das ist ja mein Set :D Fällt mir erst jetzt auf. Freut mich, dass was passendes dabei ist!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
@Waterfall > Unsere mentale Verbindung durch die Expride und den Döbelking reichen wohl nicht aus, denn jetzt hab ich sogar noch dein Wichtelpaket bekommen :D Vielen Dank! Lustigerweise wollte ich eh mal wieder einen Glider kaufen, jetzt hab ich ja einen.... :)

Grüße und ein dickes Danke gehen auch raus an @Fisherino und @mercator_oris für die Goodies & Orga!

Anhang anzeigen 76494

Perfekt, da hat es ja genau den richtigen getroffen :D Ich hoffe du kannst mit den Gummis den ein oder anderen Döbel fangen, viel Spaß damit!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hmm mm wer hätte denn dann mein Brief bekommen :D
 

Oben