Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Passend zum Feiertag - Auf ein Neues.

Lebkuchen gibt's schon seit Mitte August ... Die Weihznachtszeit ist also eigentlich schon angebrochen.
Nach dem das im letzten Jahr ein voller Erfolg war, würde ich das lustige Wichteln gern wiederholen.

Ich hoffe doch ihr auch ...

Die Spielregeln im letzten Jahr waren diese hier:
jeder Teilnehmer schickt
- 10 Softbaits (mindestens 3 verschiedene Sorten, ungefischt, kein Ali-Kram)
- 1 Hardbait (guter Zustand, kein Ali-Kram, kein Wühltisch-Bait)
- 1 adressierten mit 2,80 € frankierten Polsterumschlag an einen "Wichtel-Meister".


Ich würde mich bemühen wieder ein paar Sponsoren an Land zu ziehen und so wieder ein Tombola mit zu realisieren.
Dementsprechend würde ich auch dieses Jahr nochmal meine Wichtelmütze rauskramen ;-).

+++ UPDATE +++

So da es ja keinen gab der "Oh Nein, bloß nicht!" geschrien hat, dann hier schon mal die Anmeldeformalitäten.

Ihr schreibt mir eine PN, dass ihr dabei sein wollt und ich ergänze die folgende Liste dann immer weiter.

Wenn wir uns über den Zeitpunkt geeinigt haben, dann benachrichtige ich euch rechtzeitig und teile die Wichteladresse mit.

mit dabei sind:
01. BFlo
02. emceeee

03. Heiqo
04. DieGallone
05. maddin30161
06. AFE
07. flax98
08. Krüppelschuster
09. Stachelkalle
10. Eternity

11. elaphe
12. Toby-AS
13. balu684
14. Mabu1899
15. Loki_584
16. TM88
17. LeipzigerMerlin
18. Peer Rügge

19. Jon_es
20. Drop Shoter
21. Luemmy
22. mercator_oris
23. Waterfall

24. KaRa
25. Taizo-san

26. buggymattes
27. eggerm
28. buzzypuster

29. Hannes.N
30. Tuempel
31. barschzanker
32. baludasbärchen
33. Haikuuuu
34. Silentpredator
35. benwob
36. Fischer Hans
37. BassPunk
38. PM500X
39. TheSons
40. Deihlos
41. MartiArti
42. Najing

43. Imo1
44. DesireEarth98
45. Pickerel Pete
46. ChadBrighton
47. YoshiX786
 
Zuletzt bearbeitet:

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
1.394
Ort
Schleswig-Holstein
Als Neuling was das "Wichteln" angeht.... Wie läuft das weiter, nachdem ich mein Paket mit den baits und dem Umschlag zu dir geschickt habe?
Du mixt alles und jeder bekommt einen Umschlag mit Baits zurück?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Haha. Wenn das so weiter geht mit der Teilnehmerzahl, dann muss die Post ein paar Wochen extra einen Kleinlaster chartern, um @mercator_oris die 3.832 BA Sendungen zu bringen :D
 

Oben