Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Ich wäre eher für danach. Vor Weihnachten ist immer Stress und es ist doch auch schön, nach Weihnachten nochmal ein Geschenk zu bekommen.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Wir können doch 2x Wichteln. Einmal im November zur Vorweihnachtszeit und einmal im Januar?!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So bisher also schon 30 Teilnehmer. Damit haben wir die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr schon ein und es ist ja noch ein bisschen bis Weihnachten.

Zur Diskussion mit dem Zeitpunkt fasse ich zusammen:
2x davor
3x danach
und @flax98 kann nicht genug kriegen und will 2x Wichteln.

Werde das bis zum 20.10. noch verfolgen und dann entscheiden, ob davor oder danach.
 
J

-jbo-

Gast
Wenn das irgendwie mit der Orga hinhaut, wäre ich auch für davor. Aber auch nur weil ich nicht so lange warten will...;)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Sohoooo,

da irgendwie alle lieber schon vorweihnachtlich beschenkt werden wolen ... will ich mich nicht komplett dagegen sträuben.

Deswegen Anmelde-Deadline für Mitwichtler ist der 30.10.19.
Danach gibts dann die Versand-Infos und Modalitäten.
 

Oben